Lenkrad Mazda 6 GJ

Diskutiere Lenkrad Mazda 6 GJ im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Weiss von euch zufällig jemand ob das Lenkrad von GJ Vorfacelift identisch mit dem GJ Facelift ist? Rein optisch sind sie gleich, aber ob...

1. mdengg

mdengg Mazda-Forum User

Hallo
    Weiss von euch zufällig jemand ob das Lenkrad von GJ Vorfacelift identisch mit dem GJ Facelift ist?

Rein optisch sind sie gleich, aber ob die Nabe auch gleich ist.

Der GL hat schon das neue Lenkrad, aber GJ vor und Facelift sehen gleich aus.

Mfg

Thema: Lenkrad Mazda 6 GJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj lenkrad

,
  2. neues lenkrad für mazda 6 gj

,
  3. mazda6 lenkrad eiern

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Mazda 6 GJ - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  3. Mazda 6 gg Brummt unterm Lenkrad

Mazda 6 gg Brummt unterm Lenkrad: Hallo Seid gestern Brummt surrt mein Mazda 6 gg unter dem Lenkrad. Mache ich die Sicherung des Zigarettenanzünders raus 15A geht alles ganz...
  4. Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad

Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad: Hallo, bekomme in 2 Wochen meinen Mazda 2 (gebraucht) und wollte fragen ob es möglich ist die "Abdeckungen" (siehe Bild ) zu entfernen. Grund...
  5. Neues Lenkrad für Mazda 323 BJ

Neues Lenkrad für Mazda 323 BJ: Hallo Mazdagemeinde, ich habe vor etwas zu ändern was mich schon länger nervt... es ist das 4 Speichen Lenkrad mit Fernbedienung meines 323 BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden