Lenkrad klappert beim Drehen

Diskutiere Lenkrad klappert beim Drehen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wenn ich das Lenkrad z.B. beim Wenden richtig drehe klappert etwas im Inneren. Es hört ich so an als ob man Plastikfolie knittert. Ist...

1. #1 Julian6, 04.06.2015
    Julian6

Julian6 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Hallo,

wenn ich das Lenkrad z.B. beim Wenden richtig drehe klappert etwas im Inneren. Es hört ich so an als ob man Plastikfolie knittert. Ist das bei euch auch so? Evtl. Kabel oder von den Knöpfen?

Danke.

2. #2 Killarusse85, 04.06.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo,

hört sich für mich nach dem Airbag Schleifring an.

3. #3 Julian6, 04.06.2015
    Julian6

Julian6 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Danke für die Antwort. Weißt du ob das "normal" ist oder sollte man das untersuchen lassen. Wagen ist auch erst 2,5 Monate alt.

4. #4 Killarusse85, 04.06.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Normal ist es definitiv nicht und du solltest damit zum Händler wo du das Fahrzeug gekauft hast. Evtl. wurde auch nur eine Folie nicht abgezogen und hat sich darin nun verfangen.

5. #5 Julian6, 04.06.2015
    Julian6

Julian6 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    So hört es sich auch an.
    Hab vielen Dank! Ich muss eh demnächst nochmal hin.

Thema: Lenkrad klappert beim Drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bobby car klappert

,
  2. wenn ich grade ausfahre klappert es vorne

Die Seite wird geladen...

Lenkrad klappert beim Drehen - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH: Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG
  2. Mazda5 (CR) Demontage Lenkrad

Demontage Lenkrad: Hallo Das Lenkrad meines Mazda 5 CR ist auf der linken Seite, da wo ich meistens die Hand dran habe, recht abgenutzt, speckig und unangenehm...
  3. Vibration im Lenkrad 80-100kmh

Vibration im Lenkrad 80-100kmh: Hallo zusammen vielleicht hat hier jemand eine Idee. Bei 80-100 kmh habe ich Vibration im Lenkrad , die auch im Fußraum zu spüren ist. Zur...
  4. Mazda 3 (BP) SOURCE Taste am Lenkrad - unnütze Quellen wegschalten?

SOURCE Taste am Lenkrad - unnütze Quellen wegschalten?: Hi, ich finde keinen Weg, für mich unnötige Audio-Quellen "wegzukonfigurieren", so daß ich mit dem SOURCE Taster am Lenkrad nicht immer durch...
  5. Mazda5 (CR) Lenkrad vibriert

Lenkrad vibriert: Guten Tag! Ich habe mir einen Madzda5 CR Baujahr 2007 gekauft bei der Probefahrt habe ich gemerkt dass beim Leichten bis Mittleren Bremsen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden