Lenkrad & Gitter
Diskutiere Lenkrad & Gitter im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi hab grad ein paar Probleme. und zwar folgendes. hab mir für meine 323 GTR Stossstange Alu Renngitter gekauft, damit das da vorne nich...
Thema:
Lenkrad & Gitter
Die Seite wird geladen...
-
Lenkrad & Gitter - Ähnliche Themen
-
Knister beim Lenkrad drehen
Knister beim Lenkrad drehen: Hallo Ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und folgendes Problem. Beim Lenkrad drehen (egal welche Richtung) kommt seit ein paar Wochen ein... -
Mazda 6 gg Brummt unterm Lenkrad
Mazda 6 gg Brummt unterm Lenkrad: Hallo Seid gestern Brummt surrt mein Mazda 6 gg unter dem Lenkrad. Mache ich die Sicherung des Zigarettenanzünders raus 15A geht alles ganz... -
MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!
Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt... -
M3 BM Lenkrad abgegriffenTipps?
M3 BM Lenkrad abgegriffenTipps?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchten BM gekauft und das Lenkrad ist abgegriffen. (siehe... -
Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad
Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad: Hallo, bekomme in 2 Wochen meinen Mazda 2 (gebraucht) und wollte fragen ob es möglich ist die "Abdeckungen" (siehe Bild ) zu entfernen. Grund...