Lektüre für Service, Wartung und Reparaturen

Diskutiere Lektüre für Service, Wartung und Reparaturen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Zusammen, bin seit Kurzem auch unter die Mazda Besitzer gegangen (siehe Signatur). Nun habe ich mich gleich nach einem Buch als...

1. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Hallo Zusammen,

bin seit Kurzem auch unter die Mazda Besitzer gegangen (siehe Signatur).
    Nun habe ich mich gleich nach einem Buch als Leitfaden umgesehen, um auch bei meinem Mazda Hand anlegen zu können.
    Also beginne ich meinen ersten Beitrag gleich mit einer Frage. Kennt jemand ein gutes Buch, welches Servicearbeiten, Reparaturen und Wartung gut erklärt? Habe schon die Suche bei Amazon genutzt, aber leider nichts Passendes gefunden.

Schon einmal danke im Voraus! ;)

Grüße Strobe

2. #2 festllouis, 28.02.2007
    festllouis

festllouis Guest

Ja hallo... probiers doch mal in einen büchergeschäft... da kann man alle bücher bestellen, dass buch heisst "So wirds gemacht" da gibts diverse Automarken & Modelle!! Und ein zweites gibs a sicher!! Glaub dass heisst "Ich helfe mir selbst" weiss jetz net genau... da kann die eh in der bücherei bei einer bestellung im computer nachschaun.

3. #3 Stephan, 28.02.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Für den BJ gibt es sowas nicht.

4. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Heftig, dass es da einfach gar nichts gibt. :|
    Kennt vielleicht jemand ein Buch, welches man auch für den Mazda verwenden könnte?

Grüße Strobe

5. #5 festllouis, 01.03.2007
    festllouis

festllouis Guest

tipp

Es gibt bei jeden mazda händler ein buch was du auch für dein modell bekommst weiss jetz net genau wies heisst glaub aber grund buch oda so fag doch einfach mal nach! mfg

6. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

klingt gut, dass werd ich probieren. kann nicht schaden. :-)

7. #7 Stephan, 01.03.2007
    Stephan

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, das heißt Werkstatthandbuch, und das gibt der Händler sicherlich nicht raus.

8. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

achso, war damit die fachlektüre für werkstätten gemeint?
    die geben sie nämlich sicher nicht her. ;-)

grüße strobe

9. #9 festllouis, 01.03.2007
    festllouis

festllouis Guest

tipp

ja kann schon leicht sein dass sies nicht hergeben.. mir ist aber bei meinen freundeskreis unter die ohrn gekommen dass sich ein guter freund von mir sich beim ARBÖ ein Werkstatthandbuch bestellt & bekommen hatt.. fragen könntest ja... kost ja nix!! Ansonsten wüsst ich daweil nix mehr;( aber falls ich was hörn sollt meld ich mich! Mfg

10. #10 Stephan, 02.03.2007
    Stephan

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also falls das geht, nehme ich auch eins.

Thema:

Lektüre für Service, Wartung und Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Lektüre für Service, Wartung und Reparaturen - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  2. Mazda 3 (BP) Sammlung "Technische Service Informationen"

Sammlung "Technische Service Informationen": Tach, im Nachbarforum hat jemand freundlicherweise sämtliche TSI die es bisher für den Mazda 3 BP gibt, verlinkt bzw. gepostet. Dürfte ja den ein...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  4. Mazda3 (BK) Service-Reparaturen

Service-Reparaturen: Grüß euch! Bevor ich meinen gekauften Mazda3 BK Facelift 1.6 Dieselmotor (90PS) beim Händler abholen kann, werden von ihm noch paar...
  5. FAN-Buch/Lektüre Mazda-Meine Marke !! RAR, Selten !!

FAN-Buch/Lektüre Mazda-Meine Marke !! RAR, Selten !!: Hallo, verkaufe das seltene Buch/die Lektüre (gebunden) Mazda, Meine Marke !! Ein Muß für alle Mazda-Fans. Alles über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden