Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle, ich bin neue hier. Ich habe ein Problem. Mein Auto hat ein leistungsproblem. Ich habe denn Partikel Filter ausgetauscht plus die 2...

1. #1 MathiasMazda6, 11.11.2018
    MathiasMazda6

MathiasMazda6 Einsteiger

Hallo an alle, ich bin neue hier. Ich habe ein Problem. Mein Auto hat ein leistungsproblem. Ich habe denn Partikel Filter ausgetauscht plus die 2 sensoren die drane sind. Luftmassenmesser habe ich auf getauscht. Turbo ist habe ich ausgetauscht. Fehler ausgelesen und alles restet. Keine Fehlermeldung und habe leitungsprobleme. Kann mir vllt.jemand sagen woran das noch liegen mag? LG Mathias

2. #2 driver626, 12.11.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mathias,
    wichtig wäre wenn du den Fachleuten hier mal verrätst um welches Fahrzeug (Modell, Motor) es sich handelt.
    Ein Leistungsproblem? Hat mein Wagen auch, könnte gerne noch 30-50PS mehr vertragen.:haha:
    Aber das meinst du sicherlich nicht.

Warum wurden die Teile alle gewechselt?
    Wer hat das gemacht, Werkstatt oder Eigenleistung?
    Alle Schläuche (vor allem für den Turbo) gecheckt? Hier reicht schon eine kleine Bissstelle und die Leistung ist futsch.....

3. #3 MathiasMazda6, 12.11.2018
    MathiasMazda6

MathiasMazda6 Einsteiger

Hallo, es handelt sich um ein Mazda 6 Bjh.2006 Diesel 2.0 KOMBI MIT 143ps. Denn Partikel Filter habe ich gewechselt. Den Turbo hat ein Kumpel der Kfz Mechaniker ist und ich gewechselt. Von unten beschleunigung er dann ist Feierabend, dann wieder langsam. Berg auf keine Chance. Da fahre ich im 3gang mit 80km/h und er kommt nicht weiter.

Thema: Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  2. Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust

Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
  3. BN 165PS Leistungsverlust

BN 165PS Leistungsverlust: Weiß jemand was im Motor bei ca. 5200 rpm umgeschaltet wird? Ist es der Ansaugtrackt oder die Steuerzeiten? Mit fällt, besonders im 3. oder 4....
  4. Mazda 3 BL 1,6 Diesel “Notlauf” Leistungsverlust

Mazda 3 BL 1,6 Diesel “Notlauf” Leistungsverlust: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und hoffe hier auf Leidensgenossen zu stoßen. Ich...
  5. "Leistungsverlust" im Soundsystem Mazda BK 2008

"Leistungsverlust" im Soundsystem Mazda BK 2008: Hi, ich bin mittlerweile als Laie mit meinem Latein am Ende.... Ich habe in meiner Mittagspause flott ein bisschen Deko in meine Fronttüren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden