Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mein erster Beitrag hier, also hallo an alle und schon mal Danke für eurer Hilfe. Ich fahre einen Mazda GJ D-175 Sportsline aus 2013. Vor zwei...

1. #1 Nicolaos, 05.04.2020
    Nicolaos

Nicolaos Einsteiger

Mein erster Beitrag hier, also hallo an alle und schon mal Danke für eurer Hilfe.

Ich fahre einen Mazda GJ D-175 Sportsline aus 2013. Vor zwei drei Jahren bin ich noch ohne Probleme auf über 220 km/h gekommen. Bin jetzt länger nicht auf der Autobahn im Höchstgeschwindigkeitsbereich unterwegs gewesen. Heute hab ich ihn mal wieder ausgefahren und hatte reichlich Probleme über 200 km/h zu kommen. Etwas bergab und wohl auch mit günstigen Wind kam ich auf 205 km/h (GPS gemessen) und sonst war bei um die 195 km/h Schluss.

Das kann doch kein normaler Leistungsverlust sein, oder ?? Hab jetzt gut 100k runter.

Freue mich auf eure Antworten!

2. #2 tuerlich, 05.04.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  2. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  3. Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust

Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
  4. Leistungsverlust

Leistungsverlust: Hallo an alle, ich bin neue hier. Ich habe ein Problem. Mein Auto hat ein leistungsproblem. Ich habe denn Partikel Filter ausgetauscht plus die 2...
  5. BN 165PS Leistungsverlust

BN 165PS Leistungsverlust: Weiß jemand was im Motor bei ca. 5200 rpm umgeschaltet wird? Ist es der Ansaugtrackt oder die Steuerzeiten? Mit fällt, besonders im 3. oder 4....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden