Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mein erster Beitrag hier, also hallo an alle und schon mal Danke für eurer Hilfe. Ich fahre einen Mazda GJ D-175 Sportsline aus 2013. Vor zwei...

Nicolaos

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Mein erster Beitrag hier, also hallo an alle und schon mal Danke für eurer Hilfe.

Ich fahre einen Mazda GJ D-175 Sportsline aus 2013. Vor zwei drei Jahren bin ich noch ohne Probleme auf über 220 km/h gekommen. Bin jetzt länger nicht auf der Autobahn im Höchstgeschwindigkeitsbereich unterwegs gewesen. Heute hab ich ihn mal wieder ausgefahren und hatte reichlich Probleme über 200 km/h zu kommen. Etwas bergab und wohl auch mit günstigen Wind kam ich auf 205 km/h (GPS gemessen) und sonst war bei um die 195 km/h Schluss.

Das kann doch kein normaler Leistungsverlust sein, oder ?? Hab jetzt gut 100k runter.

Freue mich auf eure Antworten!
 
Thema:

Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit

Leistungsverlust Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Oben