Leistungsunterschied beim FD in JP und EU
Diskutiere Leistungsunterschied beim FD in JP und EU im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bei den Leistungsangaben zum FD gibt's einen ziemlich großen Unterschied zwischen den europäischen Modellen (239 PS) und der japanischen Version...
Thema: Leistungsunterschied beim FD in JP und EU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda rx7 fd forum 280 ps
,rx7 fd 239 280ps
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsunterschied beim FD in JP und EU - Ähnliche Themen
-
Bremspedal quietscht beim Betätigen
Bremspedal quietscht beim Betätigen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein extrem nervendes Problem an meinem CX5 2016 2.2D AWD Aut.: Bei jedem betätigen des Bremspedales... -
Knacken beim Lenken
Knacken beim Lenken: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 2 BJ 2015 bitte knechtet mich nicht wenn es das Thema bereits gab hab das ganze... -
Leistungsunterschiede trotz gleicher PS-Zahl?
Leistungsunterschiede trotz gleicher PS-Zahl?: Hallo Leute. Gleich mal zum Thema: Mein Paps hat einen Mazda6 GY CD143TE aus dem Jahre 2006. Ich hingegen fahre einen Mazda6 GH CD140TE aus den... -
demio 1,3 Leistungsunterschied
demio 1,3 Leistungsunterschied: Vielleicht kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied zwischen den 1,3 Liter Motoren mit 46 kw und denen mit 53 kw liegt? Vielleicht nur... -
Woher kommt der Leistungsunterschied 626gf 116ps zu 136ps
Woher kommt der Leistungsunterschied 626gf 116ps zu 136ps: Hallo ich würde gerne wissen wo der leistungsunterschied beim 626 gf mit 116ps und 136ps herkommt,da die motoren Motoren baugleich...