Leistungssteigerung bei 323F BG ???

Diskutiere Leistungssteigerung bei 323F BG ??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; einer ne ahnung was es da für möglichkeiten gibt???? weil soviel gibs ja nich für den 323F BG bzw hab ich noch nix gefunden

Schallwandler

einer ne ahnung was es da für möglichkeiten gibt???? weil soviel gibs ja nich für den 323F BG bzw hab ich noch nix gefunden
 

Schallwandler

mh toll :-/ war aber auch nich so richtig die antwort auf meine frage *grml* ich dachte da eher an chiptuning und son bla halt ..... :-)
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Es ist das Prob. das Chiptuning alleine nicht viel bringt (ca.3-6PS). Du müsstest andere Nockenwellen, grössere Ventile, und eine komplette Auspuffanlage nehmen das du wirklich etwas davon hast! da wäre es besser und billiger einen 1.8 OHC Motor ein zubauen :!:
 

Schallwandler

hm da haste och wieder recht aber warum nich gleich 1,9 er Turbo ?:-)
aber trozdem ersma danke war ja auch nur inressehalber... hab ersma andre probleme mits brumm brumm
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
1.8 OHC schaut ganz genau gleich aus wie der 1.6, die DOHC Motoren kennt man dann schon raus :wink:
 
dj_jesolo

dj_jesolo

Neuling
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Paul20 schrieb:
1.8 OHC gehen ganz gut für 106PS :!:

kann ich nur bestätigen!!!

hab nen 1,8 bgf und nen 1,8 baf und der bg ist nichts langsamer!

so long
deejay
 
Thema:

Leistungssteigerung bei 323F BG ???

Leistungssteigerung bei 323F BG ??? - Ähnliche Themen

323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
323f BG Spritverbrauch: Servus, ich fahr seit vorgestern nen 93er 323f BG als 1.6er 16v Automatik mit 88 Ps. Von 93-2019 erste Hand und top gepflegt, sieht aus und...
Wechselintervall Automatikgetriebeöl Mazda 323F BG: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, wie der Intervall des Automatikgetriebeölwechsels bei einem Mazda 323F BG ist, welches Öl verwendet...
323f Getränkehalter: Servus, ich wollte mal nach euren Lösungen zwecks Getränkehalter fragen bzw wie ihr es im BG gelöst habt Bin vorher Vw Lupo gefahren und halte es...
Zylinderkopf Mazda 323F BG 1.6 16v 88 PS: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda 323F BG 1.6 16v 88 PS SOHC Bj.1991. Das müsste der "B6" Motor sein. Ich...
Oben