Leistungssteigerung bei 323F BG ???

Diskutiere Leistungssteigerung bei 323F BG ??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; einer ne ahnung was es da für möglichkeiten gibt???? weil soviel gibs ja nich für den 323F BG bzw hab ich noch nix gefunden

Schallwandler

einer ne ahnung was es da für möglichkeiten gibt???? weil soviel gibs ja nich für den 323F BG bzw hab ich noch nix gefunden

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Welchen Motor hastn drinn :?:

Schallwandler

mh toll :-/ war aber auch nich so richtig die antwort auf meine frage *grml* ich dachte da eher an chiptuning und son bla halt ..... :-)

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Es ist das Prob. das Chiptuning alleine nicht viel bringt (ca.3-6PS). Du müsstest andere Nockenwellen, grössere Ventile, und eine komplette Auspuffanlage nehmen das du wirklich etwas davon hast! da wäre es besser und billiger einen 1.8 OHC Motor ein zubauen :!:

Schallwandler

hm da haste och wieder recht aber warum nich gleich 1,9 er Turbo ?:-)
aber trozdem ersma danke war ja auch nur inressehalber... hab ersma andre probleme mits brumm brumm

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
1.8 OHC schaut ganz genau gleich aus wie der 1.6, die DOHC Motoren kennt man dann schon raus :wink:

dj_jesolo

dj_jesolo

Neuling
Paul20 schrieb:
1.8 OHC gehen ganz gut für 106PS :!:

kann ich nur bestätigen!!!

hab nen 1,8 bgf und nen 1,8 baf und der bg ist nichts langsamer!

so long
deejay

Schallwandler

sach ma bist nen DJ ?? oder warum so long deejay? :-)

Thema:

Leistungssteigerung bei 323F BG ???

Leistungssteigerung bei 323F BG ??? - Ähnliche Themen

323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
Oben