Leistungssteigerung bei 323F BG ???

Diskutiere Leistungssteigerung bei 323F BG ??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; einer ne ahnung was es da für möglichkeiten gibt???? weil soviel gibs ja nich für den 323F BG bzw hab ich noch nix gefunden
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #1

Schallwandler

einer ne ahnung was es da für möglichkeiten gibt???? weil soviel gibs ja nich für den 323F BG bzw hab ich noch nix gefunden
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Welchen Motor hastn drinn :?:
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Bau den 1.8l OHC Motor ein :!:
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #5

Schallwandler

mh toll :-/ war aber auch nich so richtig die antwort auf meine frage *grml* ich dachte da eher an chiptuning und son bla halt ..... :-)
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #6

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Es ist das Prob. das Chiptuning alleine nicht viel bringt (ca.3-6PS). Du müsstest andere Nockenwellen, grössere Ventile, und eine komplette Auspuffanlage nehmen das du wirklich etwas davon hast! da wäre es besser und billiger einen 1.8 OHC Motor ein zubauen :!:
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #7

Schallwandler

hm da haste och wieder recht aber warum nich gleich 1,9 er Turbo ?:-)
aber trozdem ersma danke war ja auch nur inressehalber... hab ersma andre probleme mits brumm brumm
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #8

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
1.8 OHC schaut ganz genau gleich aus wie der 1.6, die DOHC Motoren kennt man dann schon raus :wink:
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #9

Schallwandler

is ja denn sonne art Stealth Tuning *g* versteckte lesitung?! :-)
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #10

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
1.8 OHC gehen ganz gut für 106PS :!:
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #11
dj_jesolo

dj_jesolo

Neuling
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Paul20 schrieb:
1.8 OHC gehen ganz gut für 106PS :!:

kann ich nur bestätigen!!!

hab nen 1,8 bgf und nen 1,8 baf und der bg ist nichts langsamer!

so long
deejay
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #12

Schallwandler

sach ma bist nen DJ ?? oder warum so long deejay? :-)
 
  • Leistungssteigerung bei 323F BG ??? Beitrag #13

Japanerfahrer

DOHC rein und das KESSELT :!:
 
Thema:

Leistungssteigerung bei 323F BG ???

Leistungssteigerung bei 323F BG ??? - Ähnliche Themen

323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
323 (BG) 323 F BG - Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo allerseits, ein bekanntes Problem beim 323 F BG ist ja, dass die Hecktür nicht besonders gut abdichtet. So dass sich an nassen Tagen immer...
323f BG Spritverbrauch: Servus, ich fahr seit vorgestern nen 93er 323f BG als 1.6er 16v Automatik mit 88 Ps. Von 93-2019 erste Hand und top gepflegt, sieht aus und...
Wechselintervall Automatikgetriebeöl Mazda 323F BG: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, wie der Intervall des Automatikgetriebeölwechsels bei einem Mazda 323F BG ist, welches Öl verwendet...
323f Getränkehalter: Servus, ich wollte mal nach euren Lösungen zwecks Getränkehalter fragen bzw wie ihr es im BG gelöst habt Bin vorher Vw Lupo gefahren und halte es...
Oben