Leistungsaussetzer beim Mazda CX7 Diesel

Diskutiere Leistungsaussetzer beim Mazda CX7 Diesel im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, seit einiger Zeit hat mein CX7 immer wieder Leistungsaussetzer. Meist auf den ersten Kilometern, solange er noch nicht richtig warm ist,...

1. miju76

miju76 Einsteiger

Hallo,
    seit einiger Zeit hat mein CX7 immer wieder Leistungsaussetzer. Meist auf den ersten Kilometern, solange er noch nicht richtig warm ist, manchmal auch bei warmem Motor beschleunigt er immer wieder nicht richtig. Fühlt sich dann an wie ein 50PS-Saugdiesel, meiner Meinung nach setzt der Turbo nicht ein. Dies ist immer häufiger der Fall. Die Fachwerkstatt konnte leider keinen Fehler finden, es leuchten keine Kontrolllampen und auch der Fehlerspeicher gibt nichts her. Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    miju76

2. #2 Sauerland, 02.02.2015
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau mal nach den Turboladerschlauechen. Oben und unten. Die können abrutschen. Mir ist der oberer Schlauch anfangs ganz abgerutscht, dadurch keine Leistung mehr. Oder ein Marder hat sich sein Frühstück geholt. Hat vielleicht am Schlauch genagt.
    Gruesse aus den Bergen

Sauerland

3. #3 mind_explorer, 02.02.2015
    mind_explorer

mind_explorer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

klingt in der Tat nach einem Marder(schaden). Bei mir war er aber so gravierend, dass ich eher LeistungsEINsetzer hatte. Folge: eine 150€ Reparatur und ein Marderschreck (akustisch + Hochspannung) für ca. 220€, jetzt ist Ruhe. Unser Marder lässt sich seitdem nicht mehr blicken und scheint Revier gewechselt zu haben.

Grüß

Thema: Leistungsaussetzer beim Mazda CX7 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 keine leistung

,
  2. http:www.mazda-forum.infomazda-cx-3-cx-5-cx-7-und-cx-966767-leistungsaussetzer-beim-mazda-cx7-diesel.html

,
  3. cx7 keine Leistung

,
  4. cx 7 geht aus wenn er warm ist,
  5. cx 7 diesel zieht nicht richtig durch
Die Seite wird geladen...

Leistungsaussetzer beim Mazda CX7 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Modellauto Mazda 3

Modellauto Mazda 3: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Modell vom Mazda 3 bk MPS. Der Hersteller ist AutoArt und das Modell ist im Massstab 1/43 Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden