Leistungsabfall

Diskutiere Leistungsabfall im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hay Leute :p habe meinen REX jetzt noch nicht lange und bin heute zum ersten mal eine weite Strecke mit ihm gefahren (400 km) bei einer...

1. #1 DracheREX, 19.05.2012
    DracheREX

DracheREX Einsteiger

Hay Leute :p
    habe meinen REX jetzt noch nicht lange und bin heute zum ersten mal eine weite Strecke mit ihm gefahren (400 km) bei einer außentemperatur von 22 - 23 C !
    Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bin eigentlich gans brav gefahren und habe ihn generell noch nie in den roten berreich gedreht aber ab 5.000 Umdrehungen hört er sich an wie ne durchdrehende Kaffeemaschine bei der die Kaffeebohnen alle sind ! :(
    Es fällt auch schwer zu beschleunigen ab 5.000 darunter ferhällt er sich gans normal wie immer !
    Hab ihn immer warm gefahren und den ÖL stand im passenden berreich gehalten !
    Was hatt mein Drache das er ned ordentlich drehen will ? =(
    weiß wer von euch weiter ?

Ist aus dem jahre 2004 und hatt 78.000 km !
    hatt ein Typhone Sportluftfilter Kit drin das hatt der Vorbesitzer rein gemacht kommt aber gleich raus wenn der Orig. Luftfilterschlauch der noch fehlt eingetroffen ist , kasten liegt ja hier schon rum und wartet ! =P

Thema:

Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 ba Leistungsabfall

Mazda 323 ba Leistungsabfall: Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...
  2. Mazda5 (CW) Auto ruckelt ab und zu, Motorleuchte mit Leistungsabfall

Auto ruckelt ab und zu, Motorleuchte mit Leistungsabfall: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr im Juni einen Gebrauchten Mazda 5 Diesel gekauft. Erfährt sich super nur ruckelt er seit etwa 5 Wochen ab...
  3. Leistungsaussetzer beim Mazda CX7 Diesel

Leistungsaussetzer beim Mazda CX7 Diesel: Hallo, seit einiger Zeit hat mein CX7 immer wieder Leistungsaussetzer. Meist auf den ersten Kilometern, solange er noch nicht richtig warm ist,...
  4. Leistungsabfall im oberen Drehzahlbereich

Leistungsabfall im oberen Drehzahlbereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, an dem ich langsam verzweifle und hoffe, dass hier noch jemand die ein oder andere Idee hat. Es...
  5. Leistungsabfall nach Zylinderausfall 323c

Leistungsabfall nach Zylinderausfall 323c: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen 323c Bj.95 1.5 88PS, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der Wagen nur auf 3-Zylindern läuft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden