Leistung

Diskutiere Leistung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe meine ersten Teile aus Japan gekriegt was leistung fördert wir haben nen Ladelufkühler schon montiert und eine Leistungsmessung gemacht mit...

1. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe meine ersten Teile aus Japan gekriegt was leistung fördert wir haben nen Ladelufkühler schon montiert und eine Leistungsmessung gemacht mit und als erstes ohne LLK. Auf jeden fall tun dort auch Tech Art und Gemballa (Porsche) leistung messen der Prüfstand ist recht neu und ist teuer gewesen. die Mitarbeiter haben alle gesagt das solche Fahrzeuge nach unten abweichen in der Regel was die Leistung angeht. Naja auf jeden fall hat meiner sogar mehr PS und Nm gehabt als laut Mazda angegeben. Und der LLK hat ohne abstimmung nochmal fast ca.10PS gebracht und NM. Aber er hält den drehmoment deutlich höher als im Serientest. Auch nach jetzt viertägiger fahrt merkt man einen deutlich besseren Antritt sobald der Rest fertig ist ich denk nächste woche gibt es die ersten Bilder!

2. #2 future74, 25.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, von wo hast du die Teile bestellt? Direkt von Mazda?
    Wenn du noch die Preise posten könntest, was du bezahlt hast, würde ich mich sehr freuen:)

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.

Grüsse Peter

3. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo erstmal dieses Thema hab ich falsch eingesetzt das was hier beschrieben ist. Das sind die teile die für meinen 6er MPS gekommen sind also der Ladelufkühler und die Kohlefaser Airbox!!! Mit dem MPS waaren wir auch auf dem Prüfstand. Das andere Thema auf das du mich auch angeschrieben hast wegen Motorumbau an meinem MX-5 sind die Fakten Momentan so.: Also ei8nmal gäbe es für den Orginalmotor ein Kit aus Australien die Firma macht seit glaub ca. 10 Jahren Turbos für den MX-5. Aber dann kamm von dem Chef der Firma die ich beauftragt hab für den Umbau die Idee den Motor zu tauschen erste Idee, die Maschine vom Mitsubishi EVO 9 oder Audi RS 4 V6Bi-Turbo und jetzt haben wir einen RB26 Twinturbo aus nem Skyline R-34 daliegen. Wenn der passt bleiben wir bei dem Motor.

Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) 1.6 Bj02 Ruckelt, geringe Leistungen auslesen ohne LED Anschluss

1.6 Bj02 Ruckelt, geringe Leistungen auslesen ohne LED Anschluss: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich habe das Modell 7118-235 1.6 ZM Motor. Den habe ich letztens noch aus der Werkstatt geholt da wurde ein ABS Sensor...
  2. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  3. 626 (GF/GW) Mehr Leistung

Mehr Leistung: Tag zusammen. Ich habe einen gut gepflegten 626 GF 2. TD 81kw 2000er.Dieser hat mir die letzten 100.000 KM gut gedient und hat auch auf der...
  4. Keine Leistung

Keine Leistung: Hallo zusammen, wir haben uns vor ein paar Wochen ein madza 5 diesel gekauft mit 143 PS gekauft. Jetzt hat er aber folgendes Problem :Beim...
  5. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden