Leipziger Impulse

Diskutiere Leipziger Impulse im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; ... im Konzert der kompakten Vans setzt Mazda auf den ab Sommer verfügbaren Mazda 5 große Hoffnungen. Gegenüber der Mazda-3-Limousine ist der 5er...

1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ... im Konzert der kompakten Vans setzt Mazda auf den ab Sommer verfügbaren Mazda 5 große Hoffnungen. Gegenüber der Mazda-3-Limousine ist der 5er aus Japan 85 mm länger bei einer Gesamtlänge von nun 4505 mm. Die dritte Sitzreihe des für bis zu sieben Personen geeigneten Multifunktions-Mobils lässt sich komplett versenken. Mazda nennt dieses variable Konzept blumig "Karakuri-V". Die beiden Benzinmotoren mit 1.8 l und 2.0 l Hubraum leisten 85 kW bzw. 107 kW. Ab Herbst folgen zwei Common-Rail-Diesel mit identischem Hubraum von 2.0 l, jedoch unterschiedlichen Nennleistungs-Werten von 81 kW und 105 kW. Der Partikelfilter zählt zur Serienausstattung.....

aus Krafthand Technikmagazin für das Kraftfahrzeughandwerk Ausgabe 9 14.Mai 2005

Thema:

Leipziger Impulse

Die Seite wird geladen...

Leipziger Impulse - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger

Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen meinen Mazda 3 vom Händler abgeholt und die Hausversicherung bei der alten Leipziger abgeschlossen. Im...
  2. Moin aus Leipzig

Moin aus Leipzig: Moin ich bin der Felix und habe mir meinen ersten Mazda gekauft und zwar ein 3er BL. Hatte vorher 2 Nissan Micras K11, also ist Mazda für mich...
  3. Emphaser s4 + impulse Basskist zu verkaufen Subwoofer

Emphaser s4 + impulse Basskist zu verkaufen Subwoofer: emphaser s4+ impulse Bass die Kiste hat normale gebraucht spuren. Der Klang ist der Hammer richtig guter und sauberer Bass. Kiste funktioniert zu...
  4. servus aus Leipzig

servus aus Leipzig: Ich bin nicht wirklich neu hier, lese schon seit geraumer zeit mit. Hab nen Premacy Bj 2001 2liter sportive mit mittlerweile130tkm die auch fast...
  5. XS-CarNight „The Experiment“ @ Leipzig 18.09.2010

XS-CarNight „The Experiment“ @ Leipzig 18.09.2010: XS-CarNight „The Experiment“ 18.September 2010 / 20.00Uhr „Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14 2 Parkhäuser mit ingesamt 4.500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden