Leidiges Thema - welches Motoröl?

Diskutiere Leidiges Thema - welches Motoröl? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Gemeinde, ich kenne mich 0,0 damit aus und mir den Code-Zahlenkürzeln vom Öl. Kann ich das 5w-30-Öl von eni verwenden? Vor dem Urlaub,...

1. #1 sanitoeter2000, 19.08.2016
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde,
    ich kenne mich 0,0 damit aus und mir den Code-Zahlenkürzeln vom Öl.

Kann ich das 5w-30-Öl von eni verwenden?

Vor dem Urlaub, wollte ich nochmal schauen. 3 Minuten Standzeit, Ölstab zeigt 4/5 voll an. Das dürfte ok sein, oder?

Viele Grüße
    Sani

Anhänge:

Thema:

Leidiges Thema - welches Motoröl?

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema - welches Motoröl? - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Mazda 3 BK und sein Klopfsensor...

Leidiges Thema Mazda 3 BK und sein Klopfsensor...: Hey Leute, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich hab mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Mazda 3 BK Bj 2006 gekauft, im Winter ging dann...
  2. Leidiges Thema Typenbezeichnung entfernen

Leidiges Thema Typenbezeichnung entfernen: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich weiß, das Thema wird immer wieder diskutiert, aber ich habe immer noch keine eindeutige Antwort gefunden. Welche...
  3. Leidiges Thema Öl beim 2.5er

Leidiges Thema Öl beim 2.5er: Moin alle zusammen. Habe dieses Öl geschenkt bekommen Total Quartz 9000 Future NFC 5W-30, 5 Liter: Amazon.de: Auto Bei mir steht nun eh ein...
  4. 626 (GF/GW) Ein wohl leidiges Thema: Handbremswirkung einseitig gleich 0...

Ein wohl leidiges Thema: Handbremswirkung einseitig gleich 0...: Hallo, ich war heute mit meinem "neuen Alten" auf der Hebebühne bei einem Bekannten um das Getriebeöl zu wechseln. Dabei dachte ich mir, ich...
  5. Das leidige Thema Rost : Wie schlimm hat es mich erwischt?

Das leidige Thema Rost : Wie schlimm hat es mich erwischt?: Guten Abend, liebe MX-5 Freunde! Mittlerweile ist es Winter, auf den Straßen liegt ein wüstes Schnee-Salz-Matsch-Gemisch herum und viele Mx-5er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden