Leichtmetallfelgen

Diskutiere Leichtmetallfelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, Ich suche für meinen (mx-5 nb Impuls,Bj2005) 2 originale Multispeichenfelgen. Gruß roddi Ps.bin hier neu im Forum,habe...

1. #1 roddi, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
    roddi

roddi Einsteiger

Auto:
    Mx5 nb 81Kw Bj 2005
    Hallo Leute,

Ich suche für meinen (mx-5 nb Impuls,Bj2005)

2 originale Multispeichenfelgen.

Gruß roddi

Ps.bin hier neu im Forum,habe meinen nb seit 2 Wochen.

Freue mich über jede Hilfe.

Hat sich erledigt!!!!

Gruß roddi

Thema:

Leichtmetallfelgen

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallfelgen - Ähnliche Themen

1. NC FL: Welche Leichtmetallfelgen mit welchen Winterreifen?

NC FL: Welche Leichtmetallfelgen mit welchen Winterreifen?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir jetzt doch für meinen MX5 Leichtmetallfelgen mit Winterreifen zulegen soll. Bin gestern in...
  2. Verkaufe Mazda 3 16 Zoll Leichtmetallräder Neu

Verkaufe Mazda 3 16 Zoll Leichtmetallräder Neu: Hallo, Ich verkaufe neue Mazda 3 Leichtmetallräder mit Michelin Sommerreifen (Energy Saver) Größe 205/60 R16. Die Räder sind von einem Mazda 3...
  3. Mazda Leichtmetallfelge 6,5Jx16 Einpresstiefe 50 mm, Design 151A, Dunkel lieferbar?

Mazda Leichtmetallfelge 6,5Jx16 Einpresstiefe 50 mm, Design 151A, Dunkel lieferbar?: Hallo! Ich habe 4 Original Mazda Leichtmetallfelgen 6,5 x 16", ET 50 mm, Design 151A, dark gunmetal (in Deutschland auf HP unter 6,5Jx16...
  4. Mazda Leichtmetallfelgen 17 oder 18Zoll

Mazda Leichtmetallfelgen 17 oder 18Zoll: Hallo Ich bin auf der Suche nach 17 oder 18Zoll Leichtmetallfelgen die beim Mazda 3 passen. Es dürfen originale und welche aus dem Zubehör...
  5. Leichtmetallfelgen

Leichtmetallfelgen: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen Ich habe Felgen von MAZDA 3 (9965-61-6560) bekommen. Und möchte gerne diese auf meinen 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden