Leerlaufproblem

Diskutiere Leerlaufproblem im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo miteinander, ich fahre einen Mazda 6 Kombi Bj 07, Problem, wenn ich viel Kuppeln muß, dreht er im Leerlauf auf über 1000 Umdrehungen und es...

1. Twin06

Twin06 Einsteiger

Hallo miteinander, ich fahre einen Mazda 6 Kombi Bj 07, Problem, wenn ich viel Kuppeln muß, dreht er im Leerlauf auf über 1000 Umdrehungen und es ist ein lautes Klackern unter der Motorhaube zu hören. wenn ich die Kupplung trete läuft er ruhiger und das klackern ist weg. Hat jemand eine Idee?
    Bin für jeden Tipp dankbar , danke im Vorraus Twin

2. #2 driver626, 15.02.2016
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Welches Modeel? GY1 vermute ich mal?
    KM-Stand aktuell?

Wenn es bei getretener Kupplung weg ist würde ich die Ursache schon mal in deren Bereich suchen und den Motor an sich ausschließen.

Thema:

Leerlaufproblem

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

1. Leerlaufproblem

Leerlaufproblem: Hallo, Mazda Premacy 1.9 101 PS Bj. 2004. Ich habe folgendes Problem: Wagen läuft im Leerlauf ruhig. Auch wenn der Lüfter bei eingeschalteter...
  2. Kaltstart- Leerlaufproblem Mazda 3 (BK) 2.0i EZ.12/03

Kaltstart- Leerlaufproblem Mazda 3 (BK) 2.0i EZ.12/03: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese hier schon länger mit, aber habe mich nun angemeldet, weil ich seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Mazda...
  3. Leerlaufproblem Mazda 323 BG

Leerlaufproblem Mazda 323 BG: Hallo Leute, brauch dringend eure Hilfe, mein Auto hat seit heute Arge Probleme. :cry: Wollte mein Auto starten und er wollte einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden