Leerlaufproblem

Diskutiere Leerlaufproblem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Mazda Premacy 1.9 101 PS Bj. 2004. Ich habe folgendes Problem: Wagen läuft im Leerlauf ruhig. Auch wenn der Lüfter bei eingeschalteter...

1. #1 olafzylla, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    olafzylla

olafzylla Mazda-Forum User

Hallo,
    Mazda Premacy 1.9 101 PS Bj. 2004.
    Ich habe folgendes Problem:
    Wagen läuft im Leerlauf ruhig. Auch wenn der Lüfter bei eingeschalteter Klimaanlage anspringt.
    Geht der Lüfter aus, geht die Drehzahl stark runter bis der Wagen fast aus geht. Nur ca. 1 sek dann regelt es wieder auf normal hoch.
    Ohne Klima normaler Leerlauf.
    Woran kann das liegen ?
    Evtl. Drosselklappe verdreckt ?
    Oder hat jemand ne andere Idee ?
    Danke !

2. #2 olafzylla, 21.04.2016
    olafzylla

olafzylla Mazda-Forum User

Erledigt, nach reinigen Drosselklappe jetzt ok.

3. #3 spaßcal, 22.04.2016
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber das ruckeln ist wie in einem anderen Thread von dir noch aktuell oder ?

Thema: Leerlaufproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 lehrlaufproblem

,
  2. mazda premacy leerlaufprobleme www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

1. Leerlaufproblem

Leerlaufproblem: Hallo miteinander, ich fahre einen Mazda 6 Kombi Bj 07, Problem, wenn ich viel Kuppeln muß, dreht er im Leerlauf auf über 1000 Umdrehungen und es...
  2. Kaltstart- Leerlaufproblem Mazda 3 (BK) 2.0i EZ.12/03

Kaltstart- Leerlaufproblem Mazda 3 (BK) 2.0i EZ.12/03: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese hier schon länger mit, aber habe mich nun angemeldet, weil ich seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Mazda...
  3. Leerlaufproblem Mazda 323 BG

Leerlaufproblem Mazda 323 BG: Hallo Leute, brauch dringend eure Hilfe, mein Auto hat seit heute Arge Probleme. :cry: Wollte mein Auto starten und er wollte einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden