leerlaufdrehzal hoch und bei betätigter kupplung normal

Diskutiere leerlaufdrehzal hoch und bei betätigter kupplung normal im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo m6 team Folgendes problem. Habe bei warmen motor folgendes problem. Wenn ich stehenbleibe ist die leerlaufdrehzal um die 1500...

1. #1 xxchrismoxx, 15.04.2013
    xxchrismoxx

xxchrismoxx Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2.3 sport TOP
    Hallo m6 team

Folgendes problem.

Habe bei warmen motor folgendes problem. Wenn ich stehenbleibe ist die leerlaufdrehzal um die 1500 umdrehungen und wenn ich die kupplung betätige kommt sie in den normalen bereich also 900.

Was kann daran bitte schuld sein??

Danke schonmal im voraus

2. #2 xxchrismoxx, 15.04.2013
    xxchrismoxx

xxchrismoxx Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2.3 sport TOP
    hat die kupplung beim mazda eine eigenen Flüssigkeitsbehälter oder läuft diese mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter mit??

Thema:

leerlaufdrehzal hoch und bei betätigter kupplung normal

Die Seite wird geladen...

leerlaufdrehzal hoch und bei betätigter kupplung normal - Ähnliche Themen

1. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  4. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  5. Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007

Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007: Hallo zusammen, Ich überlege an meinem Mazda 5 (CR1) Bj 2007 eine AHK zuzulegen. Wenn ich suche, dann bekomme immer im Internet für CR19 welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden