Roadrunner82
Neuling
problem 1:
ist es normal, das der motor im fast kalten zustand im standgas bis auf 400 umdrehungen absackt?
kommt mir nicht ganz sauber vor.
vor allem, wenn ich dann hin und wieder gas geben will uns zu früh zu sehr einkuppel, somit also den motor stärker belaste, ist es hin und wieder so, als wenn der motor nicht wollen würde. es braucht dann richtig einen moment, bis da die kraft kommt.
problem 2:
in letzter zeit flackert das licht und sämtliche beleuchtung im auto in einer tour. ich vermute, dass es den schleifkontakten der lichtmaschine liegt.
liege ich da richtig?
kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass das auto einfach zu wenig bewegt wird? was kann ich dagegen machen?
ist es normal, das der motor im fast kalten zustand im standgas bis auf 400 umdrehungen absackt?
kommt mir nicht ganz sauber vor.
vor allem, wenn ich dann hin und wieder gas geben will uns zu früh zu sehr einkuppel, somit also den motor stärker belaste, ist es hin und wieder so, als wenn der motor nicht wollen würde. es braucht dann richtig einen moment, bis da die kraft kommt.
problem 2:
in letzter zeit flackert das licht und sämtliche beleuchtung im auto in einer tour. ich vermute, dass es den schleifkontakten der lichtmaschine liegt.
liege ich da richtig?
kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass das auto einfach zu wenig bewegt wird? was kann ich dagegen machen?