leerlaufdrehzahl und lichtmaschiene beim 626gf
Diskutiere leerlaufdrehzahl und lichtmaschiene beim 626gf im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; problem 1: ist es normal, das der motor im fast kalten zustand im standgas bis auf 400 umdrehungen absackt? kommt mir nicht ganz sauber vor....
Thema:
leerlaufdrehzahl und lichtmaschiene beim 626gf
Die Seite wird geladen...
-
leerlaufdrehzahl und lichtmaschiene beim 626gf - Ähnliche Themen
-
323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme
Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch... -
Mazda3 (BK) Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen
Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen: Hallo da draußen, ich habe folgendes Verhalten an meinem Mazda 3 BK (2.0 L LF-Maschine) mit 225 Tkm: Lasse ich das Auto ausgekuppelt rollen fängt... -
Mazda3 (BL) Hohe Leerlaufdrehzahlen nach Kaltstart
Hohe Leerlaufdrehzahlen nach Kaltstart: Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich bei jedem Kaltstart sehr hohe Drehzahlen (direkt nach dem Start 3000U/min) die sich innerhalb der... -
CX-5, Skyactive D, hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart
CX-5, Skyactive D, hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart: Hallo zusammen. Das Thema wurde hier zwar schon mal ganz allgemein diskutiert, ich erhoffe mir aber noch ein paar technische Details zu erfahren.... -
Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart
Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart: Hallo zusammen, leider muss ich bei jedem Kaltstart beobachten, dass die Leerlaufdrehzahl stets bei knapp 1.700 Upm liegt. Im Winter war ich...