Leerlauf probleme

Diskutiere Leerlauf probleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich besitze einen alten Mazda 626 bj 92 2L 115ps bis jetzt war er sehr zuverlässig jedoch hab ich seit kurzem ein Problem mit dem Leerlauf...

  1. #1 Homiesworld, 01.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2020
    Homiesworld

    Homiesworld

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitze einen alten Mazda 626 bj 92 2L 115ps bis jetzt war er sehr zuverlässig jedoch hab ich seit kurzem ein Problem mit dem Leerlauf und zwar schwankt er zwischen 800 und 1600 manchmal greift er und bleibt für paar Sekunden stehen auf ca 2000 nach paar sek wieder das selbe Spiel ... ich denke das es dieses Bauteil ist aber ich kann es nicht genau identifizieren .... hat jemand noch ein paar tips für mich .. hab ein paar pic mit hochgeladen. A443FEDE-DF7A-408A-9DA3-AF914866018D.png
     

    Anhänge:

Thema:

Leerlauf probleme

Die Seite wird geladen...

Leerlauf probleme - Ähnliche Themen

  1. 626 (GF/GW) Leerlauf Probleme, bis Motor ausgeht.

    Leerlauf Probleme, bis Motor ausgeht.: Hallo an alle, bin ab heute neu hier im Forum und begrüße alle herzlichst. Ich hoffe sehr mir kann jemand bitte helfen und paar Tipps geben. Ich...
  2. MX-5 (NC) Leerlauf Probleme - Drosselklappe?

    Leerlauf Probleme - Drosselklappe?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, kurz erstmal meine Daten: Mazda MX5 NC '11/06 1,8l energy | 32TKm Laufleistung Wenn ich z.B....
  3. Mazda 6 gh: Leerlauf Probleme

    Mazda 6 gh: Leerlauf Probleme: Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Mazda komisch. Im Leerlauf is der Motor leicht am ruckeln, fühlt sich im innenraum an wie ein...
  4. 323 (BA) Leerlauf Probleme

    Leerlauf Probleme: Hi Leute, ich hab das Forum schon bisschen durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem. Im Leerlauf ruckelt mein...
  5. Mazda 626 GE 90PS probleme beim Starten

    Mazda 626 GE 90PS probleme beim Starten: Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinen Eltern ihrem Mazda habe. Es ist ein 626 GE mit 90 PS und 120tkm Das Problem war...