Leerlauf gleich Null

Diskutiere Leerlauf gleich Null im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Moin, unser 626 GF 2,0 spinnt vollkommen. Zum Glück hab ich breite Füße und kann Gas und Bremse gleichzeitig bedienen, denn ohne dieses...

1. #1 strandmurmel, 18.03.2007
    strandmurmel

strandmurmel Guest

Moin Moin,

unser 626 GF 2,0 spinnt vollkommen. Zum Glück hab ich breite Füße und kann Gas und Bremse gleichzeitig bedienen, denn ohne dieses Gas halten geht der Motor sofort aus. Jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von euch Cracks, damit die mich in der Werkstatt nicht übers Ohr hauen, weil ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte. Wenn einer aus dem Raum Kiel kommt und mal vorbeischauen möchte, dann gibt es auch ne Stulle Brot und ein Glas Wasser :)

2. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Da würde der Ausfall des Luftmassenmessers nahe liegen. Vielleicht ist nur der Stecker abgerutscht oder das Kabel beschädigt.

3. #3 Grabber28, 19.03.2007
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Das hatte ich auch einmal. Läuft er sonst rund? Bei mir hatte ein Marder den kleinen Nippel aus Gummi (Gewebe?) der auf dem Krümmer sitzt, abgefressen.
    Der Motor lief einwandfrei, nur wenn ich vom Gas weggegangen bin, starb der Motor ab. Wenn der Nippel weg ist, sieht man in der Mitte des Krümmers ein kleines, dünnes Stück "Metallrohr".

CU

Thema:

Leerlauf gleich Null

Die Seite wird geladen...

Leerlauf gleich Null - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Leerlauf schwankt , 1.8 Benziner

Leerlauf schwankt , 1.8 Benziner: Moin, Seit gestern hat der CR Bj 2007 das Problem, dass die Drehzahl instabil ist. Im Stand ist alles ok, er springt auch gut an, beim...
  2. Hohe Drehzahl im Leerlauf!

Hohe Drehzahl im Leerlauf!: Hallo , schon länger hat mein Mazda 6 GJ 2.2l 175D die Eigenschaft das er fast immer nach den Starten des Motors im Leerlauf eine Drehzahl von...
  3. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf

Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
  5. Tribute (EP) Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich fahre einen Mazda Tribute 3.0 v6 BJ 2001. Ich hab das Problem das der Motor wenn er kalt ist, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden