Leerlauf gleich Null

Diskutiere Leerlauf gleich Null im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Moin, unser 626 GF 2,0 spinnt vollkommen. Zum Glück hab ich breite Füße und kann Gas und Bremse gleichzeitig bedienen, denn ohne dieses...

strandmurmel

Moin Moin,

unser 626 GF 2,0 spinnt vollkommen. Zum Glück hab ich breite Füße und kann Gas und Bremse gleichzeitig bedienen, denn ohne dieses Gas halten geht der Motor sofort aus. Jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von euch Cracks, damit die mich in der Werkstatt nicht übers Ohr hauen, weil ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte. Wenn einer aus dem Raum Kiel kommt und mal vorbeischauen möchte, dann gibt es auch ne Stulle Brot und ein Glas Wasser :)
 
#
schau mal hier: Leerlauf gleich Null. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Da würde der Ausfall des Luftmassenmessers nahe liegen. Vielleicht ist nur der Stecker abgerutscht oder das Kabel beschädigt.
 
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
907
Zustimmungen
132
Ort
Leobersdorf, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Das hatte ich auch einmal. Läuft er sonst rund? Bei mir hatte ein Marder den kleinen Nippel aus Gummi (Gewebe?) der auf dem Krümmer sitzt, abgefressen.
Der Motor lief einwandfrei, nur wenn ich vom Gas weggegangen bin, starb der Motor ab. Wenn der Nippel weg ist, sieht man in der Mitte des Krümmers ein kleines, dünnes Stück "Metallrohr".

CU
 
Thema:

Leerlauf gleich Null

Oben