Leerlauf drezahl zuhoch

Diskutiere Leerlauf drezahl zuhoch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin sagt man bei uns an der Küste Habe neuerdings das Problem der Leerlauf bei meinem 2,2 ist im kalten Zustand bei 2500 U/M wenn der Wagen...

  1. #1 Lifetec 626gd, 19.01.2016
    Lifetec 626gd

    Lifetec 626gd Einsteiger

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GD Coupe 2,2 Bj 1989
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GD Coupe 2,2 Bj 1991
    Moin sagt man bei uns an der Küste

    Habe neuerdings das Problem der Leerlauf bei meinem 2,2 ist im kalten Zustand bei 2500 U/M wenn der Wagen warm ist hat er 850 U/M
     
  2. #2 Robin83, 19.01.2016
    Robin83

    Robin83 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Evo 9, Honda crx
    ist ganz normal. hilft dem motor schneller betriebstemperatur zu erreichen.
     
  3. #3 Lifetec 626gd, 19.01.2016
    Lifetec 626gd

    Lifetec 626gd Einsteiger

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GD Coupe 2,2 Bj 1989
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GD Coupe 2,2 Bj 1991
    Das kann nicht sein meine beiden anderen Mazda drehen im kalten zutand nur macximal 1450U/M
     
  4. #4 Robin83, 19.01.2016
    Robin83

    Robin83 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Evo 9, Honda crx
    ok, ist vllt. von modell zu modell unterschiedlich - hab noch kein plan von mazda. mein evo dreht auch um die 2000rpm wenn er kalt ist. kaputt gehtda bei deinem motor sicher nix.aber vllt. äusert sich ja jemand der ne mazdaspezifische erklärung dafür hat.
     
Thema: Leerlauf drezahl zuhoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm leerlaufdrehzahl www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Leerlauf drezahl zuhoch - Ähnliche Themen

  1. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

    Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf

    Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
  3. Tribute (EP) Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich fahre einen Mazda Tribute 3.0 v6 BJ 2001. Ich hab das Problem das der Motor wenn er kalt ist, sehr...
  4. 323F BJ 1.5 Leerlauf unrund

    323F BJ 1.5 Leerlauf unrund: Moin zusammen.. unser Mazda 323F BJ 1.5 aus 1999 mit Automatikgetriebe macht Probleme. -Leerlaufdrehzahl sehr unrund, kurz davor auszugehen...
  5. Mazda 3 (BP) Drehzahl auf 1500 im Leerlauf

    Drehzahl auf 1500 im Leerlauf: Ist es normal, dass die Drehzahl auf 1.400 bis 1.500 im. Leerlauf steigt nachdem man den Motor startet. Das ganze dauert dann einige Minuten oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden