Leerlauf bei 2000 Mazda 2 1,4 Bj2004 halbautomatik

Diskutiere Leerlauf bei 2000 Mazda 2 1,4 Bj2004 halbautomatik im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo bin Stefan und hab ein (großes) Problem !? mit meinem Mazda 2, bj2004, halbautomatik 104000km runter.Seid 4 Monaten ist die Drehzahl im...

1. Rockit

Rockit Neuling

Hallo bin Stefan und hab ein (großes) Problem !? mit meinem Mazda 2, bj2004, halbautomatik 104000km runter.Seid 4 Monaten ist die Drehzahl im Leerlauf bei 2000. Schalte ich verbraucher dazu Licht Heckscheibenh. Oder Klimaanlage dann geht er auf 1200 und schwankt vorher lag sie bei 900-1000. Was könnte das Problem sein? Habe null Plan von Autos aber wenn man was selber machen kann versuch ich es gerne . Hab einfach nichts konkretes gefunden. Alle Schläuche die ich sehe zb. am Luftfilter sind fest... . Hat jemand da einen Tipp was das sein könnte? Danke und einen schönen Samstag noch.

Thema:

Leerlauf bei 2000 Mazda 2 1,4 Bj2004 halbautomatik

Die Seite wird geladen...

Leerlauf bei 2000 Mazda 2 1,4 Bj2004 halbautomatik - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  2. Mazda3 (BM) Tschüsssss Mazda-Gemeinde

Tschüsssss Mazda-Gemeinde: hallo, alle Mazda Fahrer und Besitzer. Heute möchte ich mich von Euch verabschieden, da ich meinen 3er verkaufen möchte. Ich werde mal zu den 4...
  3. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  4. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  5. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden