Mazda5 (CW) LED's für Fußraumbeleuchtung vorhanden - Funktionieren aber nicht

Diskutiere LED's für Fußraumbeleuchtung vorhanden - Funktionieren aber nicht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, nachdem ich heute mal mehr Zeit hatte, habe ich mir meinen Mazda 5 mal genauer angesehen und auch mal etwas das Handbuch...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mal mehr Zeit hatte, habe ich mir meinen Mazda 5 mal genauer angesehen und auch mal etwas das Handbuch durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Fußraum bereits LED's vorhanden sind, welche jeweils in beiden Fußräumen an den Außenseiten (Seite Tür) befestigt sind. Leider funktionieren diese aber nicht. Kann es sein, dass obwohl sie vorhanden sind, nicht zur Ausstattung gehören und noch angeklemmt werden müssen oder liegt hier ein Defekt vor?

Gruß Kuhlma

2. #2 323Heiko, 27.10.2013
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Kommt mir komisch vor. Es gibt im Zubehör welche zum nachrüsten, aber original ist da nix.
    Kannst du mal ein Bild machen?

3. Gast

Gast Guest

Wird gemacht, kam aber leider heute noch nicht dazu. Morgen werde ich Euch aber Bilder zukommen lassen.

4. Gast

Gast Guest

Hallo,

anbei das Foto. Ist leider etwas verschwommen, ließ sich aber gerade nicht besser gestalten :-(

IMG_0252.JPG
    IMG_0258.JPG

Es sieht halt aus, wie eine typische LED, kann mich da aber auch komplett täuschen!

Gruß Marco

5. #5 323Heiko, 04.11.2013
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Das ist die Beleuchtung ausm Zubehör. Ab Werk gibts das nicht. Hast du deinen 5er neu oder gebraucht gekauft? Vllt ist nur die Sicherung rausgeflogen?

6. Gast

Gast Guest

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe meinen 5er gebraucht geholt. Dann werde ich heute Abend mal schauen, woran es liegt, dass es nicht funktioniert. Ansonsten schreibe ich einfach mal den Vorbesitzer an, habe seine E-Mail Adresse.

Gruß Marco

Thema: LED's für Fußraumbeleuchtung vorhanden - Funktionieren aber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 fußraumbeleuchtung

,
  2. mazda 6 fußraumbeleuchtung www.mazda-forum.info

,
  3. originale fußraumbeleuchtung mazda

,
  4. mazda 5 cw fußraum,
  5. mazda 6 fussraumbeleuchtung,
  6. mazda5 fussraumbeleuchtung,
  7. mazda 323 f fußraumbeleuchtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

LED's für Fußraumbeleuchtung vorhanden - Funktionieren aber nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam

Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam: Hallo ich bin neu hier bzw. bin ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3. Habe hier im Forum schon viel zum Thema Tweaks und serial...
  2. Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung

Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung: Hallo liebe Mazda Community! Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitleser des Forums war, habe ich nun eine Frage bezüglich der Original Mazda...
  3. beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...

beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...: HI, bei meinem Mazda 6 bj 03 funktionieren die Sitzheizungen nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung Die Betriebsleuchte an den Schaltern Leuchten...
  4. Mazda3 (BN) Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?

Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?: Ich grüße euch War kürzlich mal wieder für eine etwas längere Strecke auf der Autobahn unterwegs und wollte Nutzen aus den Online-Diensten...
  5. Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!: Hallo, hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden