leds an kofferaumleuchte anschließen

Diskutiere leds an kofferaumleuchte anschließen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo hat schon mal jemand beim 2 er die kofferaum leuchte angezapft um led s dort anzuschließen? Wenn ja wie und bilder vom anschluss währen supi.

1. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    hallo
    hat schon mal jemand beim 2 er die kofferaum leuchte angezapft um led s dort anzuschließen?
    Wenn ja wie und bilder vom anschluss währen supi.

2. #2 Hungerturm, 13.01.2013
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus
    Ich hab einfach Drähte an die Fassung gelötet Fotos vom anschluss hab ich grad nicht da.
    Nur von der Beleuchtung selber DSC01823.jpg

3. #3 dom1983, 13.01.2013
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe die Sofitte duch eine LED Soffitte ausgetauscht. Viel heller. Du musst also keine Kabel verlegen und neue LED-Lichter einbauen. Eine LED-Soffitte tuts auch.

4. #4 verleihnix, 13.01.2013
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
  5. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    ah ok danke für den hinweis mit er suchfunktion ;-)
    aber des ist mir etwas zu kompliziert , hätte gedacht das ich da einfach die beiden plus kabel von der fasung anzapfen kann ohne großen aufwand.
    klar währe das problem mit der led soffide gelöst aber da der kasten direkt daneben steht strahlt es das licht nicht in den gesamten kofferaum sondern nur gegen de kasten.
    Naja dannw erd ich meine led streifen an das remote verstärkerkabel klemmen.

6. #6 verleihnix, 17.01.2013
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Dann würde ich die Finger davon lassen, weil ich habe von der Lampe die Spannung abgegriffen, da ist nix kompliziertes dran.
    Einfach Lampe raus nehmen und mal anschauen, sehe da kein Problem bei 2 Drähten.

Ansonsten ist meine Antwort genau die auf Deine Frage denke ich mal, je nach Anspruch natürlich 8) .

7. Baffi0

Baffi0 Stammgast

Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab einfach das Kabel zur Originalfassung abgeschnitten, und mittels 2 Y-Stecker dann 2 Led Streifen dazugehängt - die Originale Soffitte bleibt immer abgeschaltet. (Verkabelung am Bsp. Fussraumbeleuchtung) DSC00299.jpg

8. #8 323Heiko, 20.01.2013
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Genau so hab ich die Leuchtstreifen auch eingebaut. Allerdings hab ich das Kabel hinter der Verkleidung angezapft, nicht direkt in der Leuchte.

Thema: leds an kofferaumleuchte anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led an subwoofer

,
  2. led subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

leds an kofferaumleuchte anschließen - Ähnliche Themen

1. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  5. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden