Ledersitze...?

Diskutiere Ledersitze...? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin heute in Essen in ein Mazda5-Taxi eingestiegen. Das Taxi war mit Ledersitzen ausgestattet. Auf meine Nachfrage teilte mir der Taxi-Fahrer...

  1. #1 Matteo2000, 21.06.2007
    Matteo2000

    Matteo2000

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute in Essen in ein Mazda5-Taxi eingestiegen. Das Taxi war mit Ledersitzen ausgestattet. Auf meine Nachfrage teilte mir der Taxi-Fahrer mit, sein Chef habe die Bezüge mit Leder überziehen lassen. Hat jemand schon mal davon gehört? Mit welchen Kosten muss man rechnen?
     
  2. Saban

    Saban Guest

    2000 € bezahlt beim 7 sitzer...:p.
     
  3. fraggl

    fraggl Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Taxi mit Leder??? Wird wohl eher Kunstleder gewesen sein oder?? Ich möchte zumindest keine Überreste, die irgenwelche Besoffenen von sich geben, von echtem Leder putzen....
     
Thema:

Ledersitze...?

Die Seite wird geladen...

Ledersitze...? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Ledersitz Fehler?

    Mazda 3 BP Ledersitz Fehler?: Liebes Forum. Bitte um eure Meinung. Meiner ist 1,5 Monate alt und ist mein Erster mit Ledersitzen. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen tut man das...
  2. Ledersitz knarzt Mazda 6 GJ 2017

    Ledersitz knarzt Mazda 6 GJ 2017: Ich hab meinen 6er jetzt 5 Monate und bin soweit zufrieden, außer dem Softwarebug. Neuerdings knarzt allerdings mein Fahrersitz wie verrückt, wie...
  3. MX-5 (NC) Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?

    Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Undzwar geht die Naht meines Beifahrersitzes nach und nach auf. Ich kann das bestimmt bei einem...
  4. Mx-5 ND Qualität der Ledersitze

    Mx-5 ND Qualität der Ledersitze: Hallo, ich fahre meinen ND Exclusive Line nun seit dem 20.10. und habe ca 1500 km auf dem Tacho. Was mich etwas stört ist, dass das Leder auf...
  5. Ledersitz --> Naht gerissen

    Ledersitz --> Naht gerissen: Hallo Mazda-Freunde, bei meinem Fahrersitz aus Leder ist eine Naht aufgegangen (Sitzfläche nicht Rückenteil). Nun möchte ich diese Naht...