Lederoptik!! Wer weiss was darüber??

Diskutiere Lederoptik!! Wer weiss was darüber?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, dies ist zwar kein mazda5 spezifisches thema, hatte die anfrage schon in "Off Topic", da schaut aber vermutlich kaum einer rein...
  • Lederoptik!! Wer weiss was darüber?? Beitrag #1

topas

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
hallo,

dies ist zwar kein mazda5 spezifisches thema, hatte die anfrage schon in "Off Topic", da schaut aber vermutlich kaum einer rein.
drum jetzt hier noch mal!!

habe über Google diese seite " www.Lederoptik.de " entdeckt. kennt jemand von euch das produkt oder hat womöglich schon mal damit gearbeitet? hört sich ja wirklich phantastisch an. es gibt da noch eine weitere seite mit informationen "www.Koenig-Lackierung.de ".
wer weiss was darüber??
das produkt soll schon auf mehreren ausstellungen vorgestellt worden sein. hat's dort vielleicht einer von euch per zufall gesehen? meine überlegung ist, dass die kratzempfindlichen bereiche der plastikverkleidungen damit etwas aufgewertet werden könnten.
wenn man es für handys verwenden kann, sollte das doch auch funktionieren.

gruss b.
 
  • Lederoptik!! Wer weiss was darüber?? Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Bitte keine Doppelpostings und vorallem nicht im falschen Forum :)

Ich bin sicher das die Leute auch in Off Topic schauen, da eine vielzahl der User immer einfach über die neuesten Beiträge hineingeht und somit alle Beiträge sieht die neu sind oder ein weiteres Posting erhalten haben.

In diesem Sinne @ M5MOD = zusammenführen
 
Thema:

Lederoptik!! Wer weiss was darüber??

Lederoptik!! Wer weiss was darüber?? - Ähnliche Themen

Lederoptik !??? Wer kennt's?: hallo, habe über Google diese seite " www.Lederoptik.de " entdeckt. kennt jemand von euch das produkt oder hat womöglich schon mal damit...
Oben