Lederoptik !??? Wer kennt's?

Diskutiere Lederoptik !??? Wer kennt's? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hallo, habe über Google diese seite " www.Lederoptik.de " entdeckt. kennt jemand von euch das produkt oder hat womöglich schon mal damit...
  • Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #1

topas

Mazda-Forum User
hallo,
habe über Google diese seite " www.Lederoptik.de " entdeckt. kennt jemand von euch das produkt oder hat womöglich schon mal damit gearbeitet? hört sich ja wirklich phantastisch an. es gibt da noch eine weiter seite mit informationen "www.Koenig-Lackierung.de ".
wer weiss was darüber??

gruss b.

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sagt mir so nicht ist aber interessant! Es wird warscheinlich auf der Basis der Taxi lackierungen gamcht (so das man es auch abziehen kann) denke ich einfach mal!

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
bezweifle ich, da es mit primer augetragen wird. aber sieht echt gut aus.

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Wär Interessant auf einem Auto!!!

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #5
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Aus blech kann man doch richtiges Leder ziehen. geht doch einfacher.

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
sieht sehr interessant und vielversprechend aus, wäre seine 25 euro wert, einfach mal zum probieren, ums nokia zu verschönern oder bestimmte innenausstattungsteile im mazda, wenns jemand probiert, wären fotos und erfahrungsberichte sicherlich interessant.
mfg smith

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #7

KingW

.

Hi!

Hab das schon mal vor etwas längerer Zeit im Fernsehen gesehen. Bei Irgend nem Automagazin (Abenteur Auto, Tuning Tv o.ä.). Kann mi nimma ganeu Erinnern wo. Auf jeden Fall haben die es Probiert selbst zu Hause zu machen und sind kläglich gescheitert da des net an allen Stellen gleich gut gehalten hat.
Später haben sie das dann von nem Profi machn lassen und das hat dan supi funktioniert und auch geil ausgeschaut. Aufgetragen hab die auf einer Mittelkonsole von nem Golf.

Persönlich hab ich noch keine Erfahrungen damit gemacht.

lg KingW

PS: Einfach mal Ausprobiern!!

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #8
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

@jojo81: du kannst aus Blech richtiges Leder machen? Kannst du aus Steinen auch Gold machen?

Mal im Ernst: hä??

Bis denne

Daniel

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #9
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Sorry, Tippfehler. ich meinte AUFS blech, nicht aus blech ;)

• Lederoptik !??? Wer kennt's? Beitrag #10
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
Die Idee ist ja echt gut! Aber die Musik zu dem Video....!

Oh man! ;)

Thema:

Lederoptik !??? Wer kennt's?

Lederoptik !??? Wer kennt's? - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Software Fehler ?: Hallo ich hab jetzt seit knapp einem Jahr mein USB-Hub ausgetauscht , damit ich CarPlay und Android Auto auf mein Mazda 3 BM ordnungsgemäß...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi): Guten Morgen, ich wollte mal in die Runde fragen ob wer schon mal ein ähnliches Problem hatte. Ich wollte gestern den kürzlich erhaltenen...

Sucheingaben

was ist lederoptik

,

was heisst lederoptik

,

lederoptik was ist das

Oben