MX-6 (GE6) Lederausstattung

Diskutiere Lederausstattung im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Soweit ich weiß ,ist der MX-6 in Deutschland nur mit Stoffausstattung verkauft worden - nie in Leder . Jetzt habe ich aber inzwischen zwei...

1. #1 MX-6-Fahrer, 10.09.2018
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo !
    Soweit ich weiß ,ist der MX-6 in Deutschland nur mit Stoffausstattung verkauft worden - nie in Leder .
    Jetzt habe ich aber inzwischen zwei mit Lederausstattung gesehen ,einen roten mit schwarz-roter
    Ausstattung und einen platinfarbenen mit schwarzer Lederausstattung .
    Hat einer von Euch eine Lederausstattung - ab Werk ?
    Und wenn ja ,in welcher Farbkombination ?

2. #2 chrisil, 10.09.2018
    chrisil

chrisil Stammgast

Hallo MX-6-Fahrer,

vielleicht kann man die Vordersitze 1:1 in den MX-6 übernehmen und das Leder der
    Rücksitze zum Beziehen der MX-6-Rückbank verwenden.

Mazda 626 GE Ledersitze

Du könntest auch einen günstigen Sattler suchen und die Innenausstattung nach deinen
    Wünschen mit Leder beziehen lassen.

Gruss,
    Chris

3. #3 MX-6-Fahrer, 24.09.2018
    MX-6-Fahrer

Hallo chrisil !
    Danke für das Angebot ,aber ich bin der mit der schwarzen Original-Lederausstattung .
    Ich wollte wissen ,ob sie einmalig ist in Deutschland .
    Da sich bisher niemand gemeldet ,scheint es wohl so zu sein .
    Der MX-6 ist und bleibt der bequemste aber am meisten unterschätzte Sportwagen der Automobilgeschichte !

4. #4 chrisil, 24.09.2018
    chrisil

chrisil Stammgast

Hallo MX-6-Fahrer,

das gleiche gilt wohl für die XEDOS-Modelle (Geringschätzung) von der Marke.

Hat das mit dem Sportluftfilter geklappt?

Gruss,
    Chris

5. #5 MX-6-Fahrer, 24.09.2018
    MX-6-Fahrer

Hallo Chris !
    Der Sportluftfilter war endlich der richtige !
    Danke für den Tip !

Thema:

Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Kaufe Mx5 NB mir Lederausstattung max. 125k km bis 4.000€

Kaufe Mx5 NB mir Lederausstattung max. 125k km bis 4.000€: Hi, möchte mir gerne einen Mx5 zulegen, Kriterien: - Kein Rost an den Schwellern oder Radläufe - max. 125k km - Innenraum aus original Mazda...
  2. Neukauf Mazda 6 welche Lederausstattung?

Neukauf Mazda 6 welche Lederausstattung?: Hallo liebes Forum! Ich möchte mir einen neuen Mazda 6 Kombi zulegen. Nun stehe ich vor der Frage, welche der beiden Lederausstattungen ich...
  3. Lederausstattung

Lederausstattung: Hallo cx5 Gemeinde. Habe keine Karosserie und Technische schwierigkeiten.Hatte ich mit dieser Marke noch nie (ist mein 12 Mazda).Einmal...
  4. Suche Sportauspuff / Felgen / Gewindefahrwerk evtl Lederausstattung

Suche Sportauspuff / Felgen / Gewindefahrwerk evtl Lederausstattung: Hallo hab mir vor kurzem einen Mazda 323 F BA 2.0L V6 gekauft nun wollte ich diesen ein wenig Verbessern. Suche einen Sportauspuff außerdem...
  5. Suche komplette Lederausstattung für 323F BA

Suche komplette Lederausstattung für 323F BA: Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen 323F BA. Darin sollten die Vorderen Sitze, die komplette Rückbank sowie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden