Leder nachrüsten

Diskutiere Leder nachrüsten im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, Hat von euch schon einmal jemand Leder nachrüsten lassen? Ich hätte es gerne zweifarbig, Sitzfläche rotes Alcantara, Wangen...

1. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

Hat von euch schon einmal jemand Leder nachrüsten lassen? Ich hätte es gerne zweifarbig, Sitzfläche rotes Alcantara, Wangen schwarzes Leder *träum* aber was kostet sowas?

Gruss, Sascha

2. #2 streethawk, 21.06.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    wirst sicher mit 2000 franken rechnen müssen wenn nicht noch mehr. hast du keinen sattlerbetrreb bei dir in dr nähe??

Thema: Leder nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 ledersitze nachrüsten

,
  2. mazda 6 ledersitze nachrüsten

,
  3. mazda 6 GH 1.8 TE Ledersitze nachrüsten

,
  4. mazda premacy ledersitze,
  5. ledersitze cx 5 mazda nachrüsten,
  6. mazda cx 5 ledersitze nachrüsten,
  7. lederausstattung nachrüszen mazda 6
Die Seite wird geladen...

Leder nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  2. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  5. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden