Leder Applikationen bestellen und tauschen?

Diskutiere Leder Applikationen bestellen und tauschen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Viele Innenraumteile sind teilweise nur per Klicksystem angebracht. Die Lederapplikationen in meinem Mazda 3 BM sind jetzt leider schon ziemlich...
TheFreddyM3

TheFreddyM3

Viele Innenraumteile sind teilweise nur per Klicksystem angebracht. Die Lederapplikationen in meinem Mazda 3 BM sind jetzt leider schon ziemlich abgegriffen (Mittelkonsole, Verkleidung, Zierleisten) und ich habe mir überlegt diese einfach selbst auszutauschen.
Klar könnte ich das alte Leder auch mit Reperaturkits aufarbeiten, aber ich wollte auch Designtechnisch für mich einfach mal etwas experimentieren.
Ist das möglich? Kann man diese Lederelemete so original kaufen und wenn ja wo?

(Mazda 3 BM 2016 Skyactive-G120)

Zuletzt bearbeitet:
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Leder Applikationen bestellen und tauschen?

Leder Applikationen bestellen und tauschen? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Linksammlung und Anleitungen: Linksammlung zum Thema Mazda 3 BM Hi. Ich habe begonnen eine kleine Linksammlung zu erstellen und zu pflegen, um wichtige und immer...
So tausche ich beim M5 das Radio: Moin, hier kommt nun die Beschreibung zum Aus-/Um-/Einbau eines "normalen" Radios in den MAZDA 5. Zuerst sollte man sich aber überlegen, was...
Oben