LED Ventilkappen ?

Diskutiere LED Ventilkappen ? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, bitte verschieben wenn falsche Kategorie ^^ Das man seinen Unterboden nicht beleuchten darf weiss ich ja , aber wie sieht das den mit...

1. #1 MPS32010, 11.12.2012
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF 2.0 DITD '00
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Hi, bitte verschieben wenn falsche Kategorie ^^

Das man seinen Unterboden nicht beleuchten darf weiss ich ja , aber wie sieht das den mit leuchtenden ventilkappen aus ?

Wenn Pro Reifen sich eine LED mitdreht und einen Kreis erzeugt ?

Würde das auch zu stark vom Verkehr ablenken ?

Danke 8)

2. #2 Sunburst, 11.12.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich glaub den meisten Exekutivmenschen wirds egal sein aber wenn du einen eher strengeren begegnest kann er sich drauf berufen das Leuchten alle definierte Positionen haben müssen z.b. nach vorne oder nach hinten und xx CM über dem Boden etc.

Aja und Rot sowie Blau würd ich meiden da reagieren sie auch irgendwie allergisch drauf ;D

3. #3 M3RedGT, 11.12.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Bei Weiss auch.. und Grün is sowieso verhasst ^^

Bei mir in der Gegend würdest du keine 2 Tage mit rumfahren :D
    Nachdem in letzter Zeit die Zahl an illegalen Xenons z.b. hier extrem zu genommen hat machens bei uns jetzt ernst und enthaupten jedes Auto bei denen die irgendeine falsche Beleuchtung vor finden. Find ich auch grundsätzlich richtig so.. bei den illegalen Xenons z.b. kannst nachts oft nur mehr ne Gefahrenbremsung hinlegen weil du absolut nichts mehr siehst ...

Kannst aber ja mal eine Herrn Officer ansprechen ob sowas in deiner Region tolerabel wäre. Wird wohl die sicherste Informationsquelle sein.

P.s. Die Vettel-Veranstaltung war die reinste Frechheit..... ^^

LG

4. #4 MPS32010, 12.12.2012
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Muss dir recht geben mit dem Vetel (hab eine 3/4 Stunde gebraucht um überhaupt einen Platz zu finden wo ich ein wenig sehen konnte. War dann aber doch nur in der Lage den Spoiler zu sehe da so ein scheiss F1 Auto so tief sein muss :), werde sowas nie mehr machen sondern gleich im TV ansehen.)

Und das mit den illegalen Xenon die Blenden stimmt ja eigentlich auch nur bedingt, weil ich fahre ca 150km am Tag Autobahn und weiss aus Erfahrung dass ein Porsche Cayenne kein angenehmer Verfolger in der Nacht ist, ich sitze oft so wie ein cooler GTI Fahrer im Auto um weniger geblendet zu werden.

Schade eigentlich, ich hätte die Felgen LEDs als ein geniales Accessoire angesehen.

5. #5 M3RedGT, 12.12.2012
    M3RedGT

Auto:
    Wir ham uns dann den Schlossberg rauf bemüht.. meine Eltern wollten unbedingt an der Aussentreppe hoch gehen was die dann sehr bald bereut haben ^^ um dann von der Aussichtsplattform da oben auch nichts zu sehen.. sind dann ein Stück weit wieder runter gegangen zum Eingang vom DomImBerg (saugeile Location übrigens ^^ war im Februar und im März dort bei den beiden Hardcore Events von groupone) von dem man aus den Vettel evtl. für einen Bruchteil einer Sekunde hätte sehen können.. habens dann aber aufgegeben und sind den Berg durch den Durchgang wieder runter gegangen ^^

Des mit dem Cayenne kann ich bestätigen.. mistige Viecher.. haben die Scheinis so hoch angesetzt dass man in einem normalen Auto richtig schön im Blendbereich sitzt... ich hasse sie...

Die illegalen Xenons hier sind in den meisten Fällen hoch gerüstete H4 Kübel.. und bei denen siehst du wirklich nix mehr. H7 Linsen mit Xenon seh ich auch ab und an.. die sind schon weitaus weniger bösartig.

Bitte um Aufklärung wie man als "cooler GTI" Fahrer sitzt O_o.

Die Ventilleds sehen unter der Fahrt bestimmt leiwand aus.. mir wärs aber ehrlich gesagt wegen meiner BE zu heikel ^^

6. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde mal sagen, er meint Sitz möglichst weit hinter stellen, so daß man in eine leichte Liegeposition gehen muß. Dazu natürlich noch Lehne weit nach hinten stellen. Zusätzlich ist es je nach Gelenkigkeit möglich sich dazu noch mit dem rechten Arm auf der Mittelarmlehne abzustützen und mit der weit ausgestreckten Linken zu Lenken:schlag:

7. #7 Rollon 88, 12.12.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Und ich dachte er sitzt und/oder in leichter Schräglage :p

8. #8 M3RedGT, 12.12.2012
    M3RedGT

Auto:
    Allein die Vorstellung mich so durch den Verkehr zu bewegen macht mir Angst O_o

9. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke mal er wird das so machen!

Aber das ist nur die "halbcoole" Variante. Dafür die Sichere!
    Die Andere ist nicht zu empfehlen. Aber alles schon gesehen!

10. #10 MPS32010, 13.12.2012
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Genau so sitzen 99% aller GTI Fahrer XD.
    Den Sitz verstelle ich ja nicht wenn ich geblendet werde aber ich werde gezwungen meinen Oberkörper richtung Fahrzeugmitte zu verlagern um nicht mehr geblendet zu werden.

11. #11 M3RedGT, 13.12.2012
    M3RedGT

Auto:
    Ich blende in so einem Fall den Rückspiegel ab und wenn nötig lege ich meine Hand vor den Aussenspiegel.. hilft auch

Thema:

LED Ventilkappen ?

Die Seite wird geladen...

LED Ventilkappen ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Matrix LED Licht

Matrix LED Licht: Hallo, ich fahre einen BM G165 mit Xenon. Heute war mein BM zur Inspektion und ich hatte als Werkstattersatzfahrzeug den aktuellen 3er BP mit...
  2. Mazda6 (GJ) Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?

Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?: Hallo, ich habe nun seit März einen 2015er Mazda 6 Sportline Kombi mit dem adaptiven LED Licht. Das Licht ist auch wirklich schön, nur leider...
  3. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  4. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  5. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden