LED-Strips im Auto

Diskutiere LED-Strips im Auto im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin moin ich hatte mir im Kofferraum einige LED-Strips verbaut. Nun halten die aber nicht mit dem Kleber der auf den Strips ist. Also hab ich...

1. #1 Tratschcafe, 04.06.2013
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    M6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin
    ich hatte mir im Kofferraum einige LED-Strips verbaut.
    Nun halten die aber nicht mit dem Kleber der auf den Strips ist.
    Also hab ich doppelseitiges Klebeband genommen ... leider klebt der auch nicht besser.

Immer wenn es warm wird lösen die sich ab.
    Hat da jemand einen Lösung für ???

1000 Dank

2. #2 JDMArsch, 04.06.2013
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Haste auch versucht die stellen vorher Ordentlich sauber zu machen, also vorher schön mit Reiniger übers Plastik damits Dreck und Fettfrei ist? Ansonsten von 3M mal die Klebestreifen holen die halten echt Bomben fest.

3. #3 Tratschcafe, 04.06.2013
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    M6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin
    alles ordentlich gereinigt .. mit Bremsenreiniger.

Danke

Thema:

LED-Strips im Auto

Die Seite wird geladen...

LED-Strips im Auto - Ähnliche Themen

1. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden