LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [BK]

Diskutiere LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [BK] im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Da ich mir bald einen Mazda 3 Sport BK Bj. 11/2005 kaufen werde, suche ich nach neuen Rückleuchten und Scheinwerfern für ihn! Nach...

1. #1 florider1994, 16.01.2011
    florider1994

florider1994 Einsteiger

Hallo!

Da ich mir bald einen Mazda 3 Sport BK Bj. 11/2005 kaufen werde, suche ich nach neuen Rückleuchten und Scheinwerfern für ihn!

Nach erster Suche im Internet hab ich nichts Passendes gefunden.

Gibt es überhaupt LED Rücklichter und Angel Eyes/oder LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für den Mazda 3 Sport BK???

Wenn ja, auf welchen Internetseiten?

Vielen Dank!
    MfG
    Flo

2. #2 Paddy, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [

Angel Eyes gibts, ist aber nicht Legal! LED Rückleuchten gibt es die Originialen von Mazda. Musst du dich dort mal schlau machen ob es passende für dein Modell gibt :)

Tagfahrlicht gibts nicht original, du kannst dich aber mal hier umschauen: ( Wobei ich glaube das es Tagfahrlicht nur ab dem Facelift bei ATH gibt, also ab 2006 vielleicht passt dieses ja auch bei dir, wenn du intresse hast mache ich mich mal schlau.)

ATH - Hinsberger Shop - Tuning und Zubehör für Mazda, Hyundai und Kia*-*Home

Direkt link Facelift ab 2006: http://www.ath-hinsberger.de/tuning...13b2/cl/alist/cnid/68444d0ccb05d4193.87474974

3. DL6RX

DL6RX Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BN G-165 Sportsline, Leder und Technik-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [

Mazda3 BK LED-Rückleuchte links außen, Teilenummer: BP4S-51-160B
    Mazda3 BK LED-Rückleuchte links innen, Teilenummer: BP4N-51-3G0C
    Mazda3 BK LED-Rückleuchte rechts außen, Teilenummer: BP4S-51-150B
    Mazda3 BK LED-Rückleuchte rechts innen, Teilenummer: BP4M-51-3F0C

4. #4 florider1994, 16.01.2011
    florider1994

florider1994 Einsteiger

Hmm... Die originalen Rückleuchten sind mir allerdings viel zu teuer.

Gibt es für den 3er nicht auch Nachbau-LED-Rückleuchten?
    Für VW, Audi, BMW etc... gibts die ja in Hülle und Fülle.

Und auch bei den Scheinwerfern: Gibts da nicht auch komplette Nachbau-Scheinwerfer mit LEDs, sowie es sie für die oben genannten Marken gibt?

MfG

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979

Rückleuchten findest du ein Paar bei Ebay.de oder Ebay.com... Wobei die originalen Rückleuchten wohl am passgenauigsten sind. Scheinwerfer mit eingebautem Tagfahrlich, gibt es für den M3BK nicht und wenn, dann nur illegal. Die einzige Möglichkeit wäre das Tagfahrlich von ATH, welches auch hochwertig und von guter Qualität ist. Oder du greifst auf billig LED- Tagfahrleuchten zurück, welche allerdings scheiße aussehen.

6. svblue

svblue Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

TFL ist, wenn man es 100% regelkonform haben möchte, beim M3BK etwas schwierig. Grund dafür sind die nötigen Abstände zur Fahrbahn und zur Seite... hier bietet die Front des BKs einfach kaum sinnvolle Möglichkeiten.
    Links in meinem Profilbild siehst du eine kostengünstige und wie ich finde auch optisch schöne Lösung welche rückstandslos wieder entfernt werden kann; allerdings nicht 100% so erlaubt.

7. #7 Seby128, 19.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(

Würde mich einfach mal mit in den thread einklinken... ich suche andere Rückleuchten für meinen bk... leider findest so gut wie nix fürs stufenheck:( hat einer nen tip für mich wo ich schicke Rückleuchten find?? und vorallem ganz wichtig MIT E-PRÜFZEICHEN!!!!! den ganzen schrott den se bei ebay anbieten kannste ja vergessen... fk hat zwar welche im angebot allerdings ohne zulassung...somit sinnlos fürn täglichen gebrauch:( und weis jemand ob die vom faclift bk ab 06 ins pre facelift passen?? war heut bei meinen FMH der hatte aber scheinbar keine lust zu suchen der sack... :x

8. Gast

Gast Guest

Die Rückleuchten vom Facelift passen.

9. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979

Bitteschön mein Freund, vielleicht kommt das für dich in frage:

Mazda 3 Exclusive 03-08 LED Rückleuchten SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.01.11 00:04:36 MEZ)

Das gleiche nochmal auf ner anderen Seite und anderer Farbe:

LED Rückleuchten von FK, Rückleuchten-Tuning Mazda 3 Stufenheck (Typ BK) Bj. 04-09 schwarz

http://www.fk-automotive.de/LED-Rüc...fk-automotive&pi=6410129&ci=3-2830&otp1=suche

Mir gefallen sie durch die LEDS sehr gut und haben auch ein Prüfzeichen.

Berichte wie sie dir gefallen ;)

10. #10 Seby128, 20.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Danke für die Antworten ... dann werdens wohl die vom Facelift werden.

Finger weg von dem Ebay und FK mist!!!! die haben alle keine Zulassung selbst wenn es in der Artikelbeschreibung steht, den anbieter hab ich schon wegen betrugs bei ebay gemeldet... offizieller vertreiber dieser rückleuchten ist fk hab heute mit denen telefoniert und auch von anderen anbietern bei ebay bestätigungsmails das diese Rückleuchten ohne ABE bzw E-Prpfzeichen sind!
    Aber trotzdem danke fürs suchen :ja:

11. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979

Ach echt, ist das so? Hm... wusste ich nicht.

12. #12 Seby128, 21.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Ja leider :(( werd mir die vom facelift besorgen die schwarzen klarglas die sehen auch gut aus. kann mir zufällig jemand sagen was die für ne nummer bei mazda haben und was die etwa kosten da mein toller fmh damit total überfordert war...:x

13. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979

Weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber ich denke hier kannst du sie her bekommen:

skr-autoteile

14. #14 Seby128, 22.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Danke Paddy das hilft schon mal etwas weiter, aber die die ich suche sind die vom BK 14. Eigentlich würde ich deswegen einfach zum FMH gehen und der bestellt die, aber der hat scheinbar keine Lust das zu suchen im System:x:(

15. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979

Auf der Seite gibt es beides, BK 14 und BK 12. Oder irre ich mich da?

16. Gast

Gast Guest

Kannst ja auch selbst im EPC (electronic part catalog) nach den Nummern suchen.....um die Zeichnungen zu sehen musst du die registrieren.

Mazda Electronic Parts Catalog - Free Mazda online parts catalog

Arne

17. #17 Seby128, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Danke für den Link Arne, da werd ich das jetzt mal in Angriff nehmen .

Edit: Schöne Seite gibts die auch in Deutsch??? ;)

18. Gast

Gast Guest

Leider nicht.

19. #19 Seby128, 22.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Schade , aber wenn ich jetzt richtig gesucht habe würde mich der ganze Spaß (lt. der Preisliste) irgendwas um die 1500€ kosten, das finde ich dann doch etwas zu Teuer ;) :(

20. anatol

anatol Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL MPS 2,3

Hey ich habe noch die leds, sind nur zu austelllungszwecken genuzt worden, habe allerdings auch nur die linke seite also fahreseite Led und neberückschluss wie alles in meinen Angeboten versiegelt und Professionell Poliert die Glänzen gut be intresses kannste ja mal ne P.N. an mich shcreiben..

Thema: LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [BK]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk angel eyes

,
  2. mazda 3 rückleuchte led

,
  3. mazda 3 bk rückleuchten

,
  4. mazda 3 bl tuning rückleuchten,
  5. led rückleuchten mazda 3 bk,
  6. mazda 3 bk led scheinwerfer,
  7. mazda 3 bk scheinwerfer led,
  8. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps40257-led-rueckleuchten-und-angel-eyes-led-tagfahrlicht-scheinwerfer-fuer-mazda-3-sport-bk.html,
  9. mazda 3 rückleuchten,
  10. mazda angel eyes,
  11. led tagfahrlicht mazda 3 bj 2004,
  12. mazda 3 angel eyes 2010,
  13. led scheinwerfer mazda3 bk,
  14. mazda 3 bk angel eys,
  15. nachbau scheinwerfer mazda 3 bk,
  16. mazda 3 rückleuchten schwarz,
  17. mazda 3 bk rückleuchten schwarz,
  18. mazda 3 bk rückleuchten led,
  19. rückleuchten mazda 3 mps bk,
  20. mazda 3 bk led rückleuchten,
  21. mazda 3 bk 2009 rückleuchte links,
  22. mazda 3 bk led rücklicht,
  23. mazda 3 led rückleuchten,
  24. mazda 3 mps angel eyes,
  25. mazda 3 bk led
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [BK] - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden