LED Rückleuchten Mazda 6 Limousine Bj. 02-08

Diskutiere LED Rückleuchten Mazda 6 Limousine Bj. 02-08 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hier meine LED Rückleuchten im Design vom Mazda 6 GH. Hallo, wie versprochen nun die Bilder der nun schon eingebauten LED Rückleuchten. Der...

1. #1 alex.st_85, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    alex.st_85

alex.st_85 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hier meine LED Rückleuchten im Design vom Mazda 6 GH.
    Hallo, wie versprochen nun die Bilder der nun schon eingebauten LED Rückleuchten. Der Einbau hat ca. 3 Sunden gedauert, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt.

Anhänge:

2. #2 Smeschnoj, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Dahon - Faltrad!!!
    Servus!

Das ist wie immer reine Geschmacksache. will damit nicht sagen, dass die mir nicht gefallen - die sehen ganz schick aus.
    Aber an meinem 6-er kann ich mir die nicht vorstellen - bisschen zu viel Rot.
    An einem roten 6-er werden die bestimmt unschlagbar sein.

Einziges was ich nicht so toll finde bei US RüLi's, ist diese Buckel an der Seite.

3. #3 Playboy_86, 09.01.2011
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Schlecht schauts nicht aus. Wie sieht es aus mit E-Prüfzeichen?
    Die gleichen bzw. ähnlichen gibts es ja für den 3er auch im neuen M3 BL Style.

4. #4 alex.st_85, 12.01.2011
    alex.st_85

alex.st_85 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Ja die Rückleuchten sind in Deutschland im StvO bereich laut Hersteller zu gelassen habe ich beim Hersteller telefonisch zu sichern lassen.

5. #5 alex.st_85, 12.01.2011
    alex.st_85

alex.st_85 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    ja das bisschen zu viel Rot siets es eigentlich wenn mann zu nah ist bei der größerer entfernung siehts das nicht mehr soo ganz zu Rot.

6. #6 Playboy_86, 12.01.2011
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    gekauft bei FK? In einem anderen Forum haben es auch ein Paar User gekauft die einen haben es sogar zurück geschickt da sie kein E-Prüfzeichen/Teilegutachten oder sonstiges mitgeliefert haben.

Ich würde es schwarz auf weiß verlangen, weil wenn es nicht klappt und der TÜV meckert oder jemand dir hinten drauf fährt und meint die waren zu hell/dunkel und er die Bremsleuchten nicht bemerkt hat, musst du beweisen können das die teile in der STVO zugelassen sind.

Wenn kann der Händler oder die Person am Telefon auch sagen nein wir haben so etwas nicht behauptet bzw. gesagt. Bei mündlicher Absprache ist das immer so eine Sache.

Schwarz auf weiß ist Handfest und sicher.

7. #7 Gast200311, 13.01.2011
    Gast200311

Gast200311 Guest

Auf den Bildern kann doch schon sehen das keine Kennzeichnung drauf ist.Und FK erzählt eh nur Müll

8. #8 alex.st_85, 13.01.2011
    alex.st_85

alex.st_85 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    haben sie schon erfahrung mit FK das sie das sagen ?

9. #9 TheDayWalker, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    TheDayWalker

TheDayWalker Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Das sind doch die Leuchten von Sonar, bei FK oder Zwischenhändler von dem Verein gekauft oder?
    Die sind in D net erlaubt. Mir wurde das E-Zeichen auch zugesichert, sie kamen an, ist keins drauf, TÜV sagt Nein, also gingen sie zurück. Die DOT SAE Nummern gelten hier nicht, die sind nur für den US-Markt bindent und in der Schweiz werden die wohl auch anerkannt. Großes TamTam am Telefon, weil die Aussage der Zulässigkeit falsch war. Eine ABE oder wenigstens irgendein Gutachten gibt es auch nicht, da ja angeblich ein E-Zeichen drauf ist. Die hatten damals schon genug Probleme mit Rückleuchten wegen sowas und sogar wegen gefälschter E-Zeichen. Du hast die Smoke-Variante, die hatte ich auch, aber nur kurzzeitig ... XD ... auch die Schwarzen und die in Chrom haben keine Zulassung. Wenn einer der Grün-Weißen Ahnung hat, dann kriegter Dich deswegen ran, geschweige dran zu denken wenn Du nen Unfall haben solltest oder Dir nur mal eben einer drauf fährt, dann hast keinen Versicherungsschutz da die Betriebserlaubnis für Dein Fahrzeug somit erloschen ist.

Liebe Grüße, der Paddy

PS: Einzig und allein ein Lichttechnisches Gutachten könnte Dir die Möglichekeit der Legalität geben, dieses kostet Dich dann aber gleich mal mehrere Tausend Euro und ob sich das lohnt, nur um die Dinger eingetragen zu bekommen, das bezweifel ich.

Ich denke, solche und andere Erfahrungen, haben net nur hier ne Menge Leute mit FK gemacht. Google Dich mal durchs Web, Du wirst sehen, Du bist den ganz schön auf den Leim gegangen. Solche und andere "Betrügereien" gehören zur Tagesordnung bei denen, sonst würden sie die Dinger nach so viel Monaten net immer noch mit ner Zusage über E-Zeichen und dergleichen verkaufen, obwohl sie wissen das keine drauf sind und die Dinger zu hunderten schon zurückgeschickt bekommen haben.

10. #10 Gast200311, 15.01.2011
    Gast200311

Gast200311 Guest

Ja,denn lesen bildet. Und Paddy hat es jetzt nochmals für den letzten nicht Wissenden erklärt.

11. Vuko!

Vuko! Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 CD120 Evolution III
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat Punto 55S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nachdem diese ja kein E-Prüfzeichen haben, hab ich schon ein paar Leute mit LED-Rückleuchten rumfahren sehen, die genauso aussehen wie die Originalen (nur halt mit LED Leuchtmittel)

so wie die hier
    ist der von AGM hoffe ich darf das Foto benutzen

würde mich interessieren ob es die auch für die Limousine (Schrägheck) gibt, ob die ein E-Prüfzeichen besitzen und wo man die kaufen kann

Danke im voraus

12. #12 Gast200311, 17.02.2011
    Gast200311

Gast200311 Guest

Ja gibt es und nein ohne E-Zeichen.
    ES GIBT KEINE LEGALEN VOLL LED RÜLI FÜR DEN 6ER!!!

13. conny

conny Mazda-Forum User

14. Vuko!

Vuko! Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 CD120 Evolution III
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat Punto 55S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    das is mir schon klar, deshalb hatte ich auch gefragt ob diese ein E-Prüfzeichen haben, weil ich die selben schon mal in rot gefunden hab und da waren es keine voll LED

http://www.dashkitstyle.com/lights/images/led-rearlamp-mazda-6-2003-2005-led-taillights.JPG

Mazda headlights, tail lights. Mazda projector headlights, LED tail lights.

Thema: LED Rückleuchten Mazda 6 Limousine Bj. 02-08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 rückleuchten

,
  2. Mazda 6 GY Rückleuchten Tuning

,
  3. Mazda 6 rücklicht

,
  4. mazda 6 gg led rückleuchten,
  5. rückleuchten mazda 6,
  6. Mazda 6 led,
  7. mazda 6 gg felgen,
  8. mazda 6 led rückleuchten,
  9. mazda 6 gg 2003 schwarze rückleuchten,
  10. mazda 6 led umrüstung,
  11. mazda 6 2006 tuning rückleuchten,
  12. ledrückleuchten-mazda6,
  13. led rückleuchten mazda 6 kombi,
  14. mazda 6 gg rückleuchten,
  15. mazda 6 rote rückleuchten,
  16. fk automotive Heckleuchten Mazda 6 GG ,
  17. Mazda 6 abgedunkelt rückleuchte gg,
  18. rückleuchten mazda 6 2005,
  19. led rückleuchten mazda6gg,
  20. kennzeichnung von rückleuchten,
  21. mazda 6 limousine rückleuchten,
  22. mazda 6 umrüsten auf 2 rücklicht,
  23. mazda 6 gh fl rückscheinwerfer,
  24. led-rückleuchten-mazda-6,
  25. mazda6/GG-led
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Mazda 6 Limousine Bj. 02-08 - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden