LED rückleuchten für den Stufenheck

Diskutiere LED rückleuchten für den Stufenheck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Forum, habe gerade in der Bucht diese Auktion gefunden : Mazda 3 Exclusive 03-08 LED Rückleuchten SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten...

1. #1 Playboy_86, 23.09.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
  2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Joar, ich stehe ja eh total auf LEDs :P wieso wollse dir auch welche einbauen?

3. #3 Playboy_86, 24.09.2010
    Playboy_86

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Die sind ja nicht für deinen geeignet sind ja die für den M3 BK.

Evtl. hatte schon seit langem vor die Rückleuchten auszutauschen und da wären die evtl. nicht schlecht.

4. #4 Rothinho, 24.09.2010
    Rothinho

Rothinho Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sehen nice aus!!!

kaufen!!! =) hätte ich noch keine LED´s am Hintern, würde ich mir die jetzt holen =)

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  6. #6 Playboy_86, 01.11.2010
    Playboy_86

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Ich behaupte mal ganz vorsichtig das,dass die gleichen Rückleuchten sind.

7. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Jetzt wo du es sagst, habe mir die anderen vorher auch angesehen um zu gucken ob das die selben sind. Aber durch die Beleuchtung von den einen, haben die irgentwie anders gewirkt. Irgentwie insich enger verbaut.

Aber ich denke du hast recht.. außer das die einen günstiger sind und es sie noch in einer anderen Farbvariante gibt.

8. Ruuf84

Ruuf84 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 12 / Mazda 6 GY / Seat ibiza 6j
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, sagt mal wie sieht das mit Nebelschluss aus?? Finde das Komisch das die weiß sind?!?! die in Crom sind rot bei schwarz weis hää?? Sorry wenn das jetzt eine dumme frage ist! Über lege schon sei dem die draußen sind die zu Kaufen aber das mit Nebelschluss ist so komisch für mich! Weis da einer was?

9. #9 Playboy_86, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Playboy_86

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Jetzt wo du es sagst ruuf84

Das würde ja so ungefähr heißen wie, die Schwarzen haben keine NSL und die Chrom keinen Rückfahrlicht.

Müsste man mal FK fragen.

Hab schon angefragt ob leuchtmittel und irgendwelche Extra kabel dabei sind aber bis jetzt noch keine Antwort.

PS. Hier mal ein weitere link diesmal 321 deins der Amis

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-0...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Zur veranschaulichung am Wagen siehts nicht schlecht aus, wenns kein Fake ist.

10. Ruuf84

Ruuf84 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  11. #11 Snailspeed Racing, 05.11.2010
    Snailspeed Racing

Snailspeed Racing Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan 1,6 CD Bj 2004
    HiHo,

diese FK-Leuchten würden mir auch gefallen. Wäre daher auch dankbar für weitere Details, auch wie die Dinger zugelassen sind/werden (E-Prüfzeichen, TÜV-Gutachten § 19...?).

12. #12 Snailspeed Racing, 07.11.2010
    Snailspeed Racing

Auto:
    Recherchestand in eigener Sache: Die LED-Rückleuchten von FK sind wohl, was man so im Netz liest, verarbeitungstechnisch eher supoptimal, eher undicht (jetzt nicht speziell für den Mazda 3, die Qualität scheint generell nicht das zu sein, was man gerne hätte). Ich habe daher die Rückleuchtenplanung erstmal verworfen. Bleiben halt die originalen roten, die Originalteile sind mir ohne näheres Muss (Tausch nach Unfall...) zu teuer zum einfach-so-austauschen. :rolleyes::heulsuse:

13. Ruuf84

Ruuf84 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum hast du die roten dran?? Gehört hier zwar nicht her aber habe meine nach kauf des Autos gleich gegen schwarze vom faclift getauscht für weniger als die Led rückleuchten von FK

14. #14 Snailspeed Racing, 08.11.2010
    Snailspeed Racing

Auto:
    Weil sie vom Werk so verbaut waren... :fluester: Die Normalpreis für das Originalzubehör ist mir aber momentan etwas zu hoch, höchstens gebraucht, ist aber kein Muss.

15. Ruuf84

Ruuf84 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja,das konnt ich mir denken das sie vom werk aus dran wahren ;)

Das stimmt, die Originalen sind sehr Teuer. Da Kosten ein Außenteil (LED) über 200€ und das ist echt eine mänge Geld. Habe mir auch mal überlegt welche aus den USA zu kaufen da kosten beide teile 160dollar und das mal Umgerechnet auf Euro ist doch nen super preis naja kommt ja noch versant und so zu aber immer noch Biliger!

Hoffe ja das Playboy_86 eine Antwort von FK bekommt. Denn wer ja noch das wie du schon sagst mit der Qualität... Damals hatte ich an mein Lupo welche die wahren naja sahen gut aus aber musste sie selber noch mal abdichten wegen beschlagen da musste es nicht mal regnet und da hat man schon was gesehen aber nach dem ging es wunderbar :D
    Veleicht hat ja jemand erfahrung mit den LED leuchten für den Sedan und kann nen bisschen was zusagen!

16. #16 Snailspeed Racing, 08.11.2010
    Snailspeed Racing

Auto:
    Wenn Du markenunabhängig nach diesen FH-LEDs suchst, also nicht spezifisch die begehrten Mazda-Dingers, dann liest man einiges von wohl suboptimaler Qualität, sprich die Dinger scheinen recht schnell undicht zu werden. Es sei denn, man fummelt selbst mit Silikon rum oder so. Neben der Ungewißheit mit der Zulassung (E-Zeichen...?) hat das auf mich abschreckend gewirkt. Vielleicht gönn ich mir stattdessen die Tage die ATH-Spoilerlippe, die Kosten hab ich schon gecheckt. Erstmal irgendne Kleinigkeit, die das Auto vom Serienzustand abhebt, muß ja nicht viel sein. ;)

17. Ruuf84

Ruuf84 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Da gebe ich dir recht! Ja kleine sachen haben oft eine große wirkung... gerade bei schwarz ist das so geil!

Au E zeichen darum geht es ja auch.. das ist was mich wundert da auf den bildern keine NSL ist auf schwarz nur klar und crom nur rot hää.. bisschen komisch das ganze

18. #18 Playboy_86, 08.11.2010
    Playboy_86

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Also noch hab ich leider keine Neuigkeiten ich werde FK aber nochmal anschreiben.

Schade das die LEDs original teuer sind. Wobei mir würden schon die Rückleuchten vom Facelift reichen.

19. Ruuf84

Ruuf84 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  20. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Hier findet man auch noch schöne Sachen...
    osCommerce

Thema:

LED rückleuchten für den Stufenheck

Die Seite wird geladen...

LED rückleuchten für den Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden