LED-Rückleuchten für den M5?

Diskutiere LED-Rückleuchten für den M5? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, nachdem ich mir jetzt einen M5 bestellt habe, würde ich gerne LED-Rückleuchten haben. Mazda bietet ja bisher keine an. Habt ihr schon...

  1. Zendo

    Zendo Einsteiger

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich mir jetzt einen M5 bestellt habe, würde ich gerne LED-Rückleuchten haben. Mazda bietet ja bisher keine an. Habt ihr schon welche von Fremdanbietern gesehen?

    Grüße

    Z.
     
Thema:

LED-Rückleuchten für den M5?

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten für den M5? - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) LED-Rückleuchte defekt

    LED-Rückleuchte defekt: Hallo, habe folgendes Problem mit der linken LED-Rückleuchte eines 6 GH Kombi Facelift: Das normale Fahrlicht (wenn man Licht an hat) hinten...
  2. [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten

    [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten: Hallo! Biete hier Original Mazda 3 BK LED Rückleuchten an. Vor dem Ausbau aus meinem alten Mazda 3 haben alle Leuchten funktioniert....
  3. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

    Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  4. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

    Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  5. LED Rückleuchten einbauen

    LED Rückleuchten einbauen: Ich würde mir gerne bei meinem 2013er CX5 diese LED Rückleuchten (gefunden bei eBay) einbauen.Hat das schon jemand gemacht und wie läuft das mit...