LED Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen

Diskutiere LED Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab hier mal nen Link für euch. Meine sind bestellt und kommen im Mai. Der Händler ist sehr vertrauenswürdig. Wenn man etwas bestellt was auf...

1. #1 M3RedGT, 02.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Hab hier mal nen Link für euch.
    Meine sind bestellt und kommen im Mai.
    Der Händler ist sehr vertrauenswürdig. Wenn man etwas bestellt was auf Lager ist wirds meistens am selben oder am nächsten Tag versandt. Im Fall der Nebler ist es so dass das momentan eine Vorbestellsache ist weil die Nebler gerade erst in Produktion gegangen sind (sind aber kein neues Produkt.. gibts schon länger). Hab bis jetzt 5 mal bei denen bestellt und es ist IMMER alles super gelaufen ;)
    Das ist nicht irgendein Hinterhofshop sondern eine große Instanz in den USA.

Mazda XB LED Fog Lights - High Performance Fog Lamp Upgrades - The Retrofit Source

LED Nebler mit E-Prüfzeichen zum Plug&Play Einbau für folgende Mazdamodelle:

• REPLACES MAZDA PART #: MA2593108, MA2592108

• RX-8: 2004-2008

• MX-5 / Miata: 2006-2015

• MPV: 2004-2006

• CX-9: 2013

• CX-7: 2007-2009

• CX-5: 2013-2014

• MAZDASPEED6: 2006-2007

• MAZDA6: 06-08, 11-14

• MAZDA5: 2006-2010

• MAZDA3: 2004-2015 (w/ round fogs)

• MAZDA2: 2010-2015

Thema:

LED Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen

Die Seite wird geladen...

LED Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Mazda e 2200

Mazda e 2200: Hallo weis jemand wo ich eine dichtung bekomme für mein schiebefenster hinten
  4. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  5. Mazda3 (BM) Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer

Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer: Heyho Mazda Freunde. Hab mir die CreeLEDs für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Sie haben auch eine bessere Lichtausbeute, aber wirklich zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden