LED Innenbelechtung BN

Diskutiere LED Innenbelechtung BN im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mahlzeit liebe Mazda Gemeinde, Habe heute das LED Innenraum Set 6000K von Hypercolor im neuen 3er BN verbaut. Und ich muss echt sagen bin mehr...

1. #1 Schimmelhefe, 30.04.2017
    Schimmelhefe

Schimmelhefe Mazda-Forum User

Mahlzeit liebe Mazda Gemeinde,

Habe heute das LED Innenraum Set 6000K von Hypercolor im neuen 3er BN verbaut.
    Und ich muss echt sagen bin mehr als zufrieden damit.
    Leuchtkraft, Farbintesivität und Helligkeit überzeugen sehr.
    Beim Verbauen sollte man jedoch etwas aufpassen, die Abdeckungen sind teilweise sehr weich und hinterlassen schnell Schramen. Und die Leuchte im Kofferraum musste etwas fester in die Halterung gedrückt werden, ist eine Spur breiter.

Hoffentlich halten die auch lange..

Btw war bei mir kein Flackern festzustellen, außer das sich die Helligkeit marginal ändert nach dem schließen der Türen.

Sollte keine Werbung sein :D hab nur so eine Freude mit meinem Neuwagen :D

2. #2 JeanLucPicard, 01.05.2017
    JeanLucPicard

JeanLucPicard Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2017 (BN)
    Ich habe bei mir im Innenraum die roten LED von Hypercolor verbaut. Sieht bei Dunkelheit echt abgefahren aus :mrgreen:

Das mit den Lampenabdeckungen kann ich bestätigen. Idealerweise benutzt man speziell im Fond ein Kunststoffwerkzeug zum Heraushebeln.

3. #3 Axela.at, 02.05.2017
    Axela.at

Axela.at Mazda-Forum User

Auto:
    Peugeot 508 Berline Allure BlueHDi 150 EZ 07/2017
    Zweitwagen:
    verkauft: Mazda3 BN Sedan Revolution EZ 04/2017
    Danke, gut zu wissen.
    Und ich habe mir für meinen neuen BN extra das Corsport LED Kit aus den USA bestellt und eingebaut. :rolleyes:

Ich habe für das Herausnehmen der Lampenabdeckungen einen kleinen Schraubendreher etwas mit einem Putztuch umwickelt, der Kunststoff ist wirklich sehr weich. Besonders die Abdeckung der Beleuchtung im Fond war bei mir extrem schwer herauszubekommen.

4. Tibsky

Tibsky Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    Hallo, ich habe zwar ein BM Mazda, habe über Aliexpress LED's bestellt, es sind 9stk drinnen, brauchen tue ich nur 6, oder? Wo kam mmen denn die anderen 3 hin?

5. #5 grobi555, 14.05.2017
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Sonnenblenden? oder Reserve?

6. Tibsky

Tibsky Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    2 Sonnenblenden, 3 Innenraum, i Kofferraum! Handschuhfach habe ich auch entdeckt, aber keine Ahnung wie ich sie rausbekomme :(

7. #7 grobi555, 14.05.2017
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

LED Innenbelechtung BN

Die Seite wird geladen...

LED Innenbelechtung BN - Ähnliche Themen

1. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  2. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  5. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden