LED im Multifunktionslenkrad wechseln ?

Diskutiere LED im Multifunktionslenkrad wechseln ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute , Wisst ihr zufällig ob man die LED im Multifunktionslenkrad Wechsel kann also das die Tasten z.B. Blau Leuchten statt rot ? Mfg...

1. EloxX

EloxX Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute ,

Wisst ihr zufällig ob man die LED im Multifunktionslenkrad Wechsel kann also das die Tasten z.B. Blau Leuchten statt rot ?

Mfg René

2. #2 Andergraund, 19.06.2014
    Andergraund

Andergraund Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL 2.2 Diesel 185er
    Hab es noch nicht gesehen wie es "drin" aussieht. Das sind aber bestimmt sicherlich SMD LEDs, da brauchst du schon das passende Werkzeug um das zu machen.

3. EloxX

EloxX Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Würd mich ja schon interessieren ob das echt geht aber ich hab noch niergendswo was dazu gefunden.
    Ja das wär nicht das Problem mit dem Werkzeug. Aber danke schonmal

4. #4 dschmiddi, 19.06.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau doch einfach nach :)

Thema:

LED im Multifunktionslenkrad wechseln ?

Die Seite wird geladen...

LED im Multifunktionslenkrad wechseln ? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  2. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden