Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

Diskutiere LED Blinker mit integriertem TFL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...

1. #1 Splinter, 31.05.2019
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line

Anhänge:

Thoina gefällt das.
  2. #2 tuerlich, 31.05.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind die nicht bei Sonnenschein viiiiel zu duster?:shock:

3. #3 Splinter, 31.05.2019
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Sind ziemlich hell find ich.
    Auf Bilder kommt es vllt nicht so rüber aber leuchten schon ganz gut.

4. #4 tuerlich, 31.05.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe normale T20 LED Teile drin, und finde die in meiner Werkstatt auch gewaltig hell!

Nun ist meine Frau neulich mit meinem Wagen hinter mir hergefahren und ich musste feststellen, dass es sich bei hellem Tageslicht eher um Funzeln handelt!

Welche NUR mit Blinkfunktion vollgestopft, und in Smoke hab ich leider auch noch nicht gefunden!

Thema:

LED Blinker mit integriertem TFL

Die Seite wird geladen...

LED Blinker mit integriertem TFL - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. Blinker auf LED umrüsten (M3 BN, Bj. 2018)

Blinker auf LED umrüsten (M3 BN, Bj. 2018): Hallo zusammen, wollte bei meinen neuen 3er die Blinklichter auf LED umrüsten, da ja Mazda dies nun noch immer nicht hinbekommen hat. Leider...
  3. LED Blinker Mazda 6 Sportsline 2016

LED Blinker Mazda 6 Sportsline 2016: Hallo, bevor sich hier jemand aufregt...ja ich habe vorher die Suchfunktion genutzt und ja, es war nichts passendes dabei. Hab lediglich einen...
  4. MAZDA 3 BL LED Blinker - schnelles blinken?!

MAZDA 3 BL LED Blinker - schnelles blinken?!: Ich habe diese LED Blinker hinten verbaut: KLICK Bei Warnblinkbetrieb funktioniert auch alles hervorragend aber beim normalen Blinken blinkt die...
  5. Mazda 6 GH Mazda 2 & 3 Blinker Spiegelkappen LED Mirro

Mazda 6 GH Mazda 2 & 3 Blinker Spiegelkappen LED Mirro: Klick Auktion Blinker Spiegelkappen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden