LED Beleuchtungssatz Innenraum

Diskutiere LED Beleuchtungssatz Innenraum im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe mir letzten Monat diesen LED Satz gekauft.Nun fangen die Innenleds an zu flackern bzw.gehen teilweise auch aus wenn das LichtL länger an...

1. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Ich habe mir letzten Monat diesen LED Satz gekauft.Nun fangen die Innenleds an zu flackern bzw.gehen teilweise auch aus wenn das LichtL länger an ist.Die Türbeleuchtung und die Heckklappenled funktionieren einwandfrei.....weiss jemand Rat.
    LED Innenraumbeleuchtung Mazda 6 Kombi (GJ) Premium Lichtpaket
    LED Innenraumbeleuchtung Mazda 6 Kombi (GJ) Premium Lichtpaket

2. #2 Prince12689, 24.08.2016
    Prince12689

Prince12689 Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8l GG/GY
    Ach bei ebay gekauft ja, damit habe ich auch schon so meine Probleme mit gehabt.. Am besten kaufst dir welche von Osram bei Amazon, weil mit denen wirds keine Probleme geben

3. #3 McLovin, 24.08.2016
    McLovin

McLovin Stammgast

Premium :haha:
    Das sind auch ganz einfache von China. Da kann man Glück oder auch Pech haben mit. Die LED Leuchtkörper sind noch nicht mal das Problem. Sondern die Elektrik da drin. Osram ist da schon besser.

4. #4 Mazdeur, 29.08.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Könnt ihr die Osram mal verlinken. Wieviele benötige ich von welchen für den Innenraum? Wie seid ihr mit der Lichtfarbe / Strahlung zufrieden?

Thema:

LED Beleuchtungssatz Innenraum

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtungssatz Innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  4. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  5. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden