lecker MPS 6 in gelb

Diskutiere lecker MPS 6 in gelb im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Will haben statt mein titan-grau hotknife

  1. #1 hotknife, 21.02.2007
    hotknife

    hotknife Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Will haben statt mein titan-grau

    hotknife
     

    Anhänge:

  2. #2 lrt13305, 22.02.2007
    lrt13305

    lrt13305 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    sieht nach gelb-gold-metallic aus, wo haste das denn her? Ziemlich auffällig, aber besser wie langweilig-titan-maus-grau :)
     
  3. #3 hotknife, 22.02.2007
    hotknife

    hotknife Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Von den jecken Amis. Aber keine Sorge, habe die "nur" per Photoshop gemacht, den Wagen gibt es noch nicht wirklich.

    hotknife
     
  4. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Dacht ich doch, die Farbe sieht schonmal sehr komisch aus, und der Qualität sit auch nicht wirklich berasuchend.. gelb is irgendwie was anderes...
     
  5. #5 cyberFreak, 22.02.2007
    cyberFreak

    cyberFreak Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    das sieht mir sehr nach ner Sonderlackierung in BMW M3 Phoenix-Gelb aus.
     
  6. #6 Hagen_77, 22.02.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Farbe kommt echt gut, aber es sieht sehr nach Photoshop aus :|

    Zugegeben gute arbeit, aber es kommt mir wirklich berdächtig vor...

    MFG
    Hagen
     
  7. #7 hotknife, 23.02.2007
    hotknife

    hotknife Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne,

    stimmt schon ist mit Photoshop gemacht. Würde mich mal
    interessieren was das kosten würde, wenn ich mit dem Ausdruck
    u. der Farbnummer zum guten Lackierer gehe u sage:

    Da hinten steht mein 6er MPS, lackiere mich bitte die Kiste
    komplett inkl. aller Vor- u. Nacharbeiten in diesem Gelb.

    hotknife
     
  8. #8 SCooney, 23.02.2007
    SCooney

    SCooney Guest

    grober richtwert 3500 euro mit zerlegen udn zusammenbauen pipapo
     
  9. #9 helgomat, 28.02.2007
    helgomat

    helgomat Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber besser aus als normales Gelb.
     
Thema:

lecker MPS 6 in gelb

Die Seite wird geladen...

lecker MPS 6 in gelb - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 - Leck Klimaanlage Kühlkondensator

    Mazda3 - Leck Klimaanlage Kühlkondensator: Hallo zusammen, bei der letzten Wartung meiner Klimaanlage wurde Leckflüssigkeit mit eingefüllt und vor kurzem überprüft. Wie ich schon fast...
  2. Mazda 626....Leck im Schlauch-Flüssigkeit tritt aus

    Mazda 626....Leck im Schlauch-Flüssigkeit tritt aus: Hab mich heute über die feuchten flecken unter meinem Auto gewundert. Motorhaube auf und siehe da, ein kleiner Wasserstrahl tritt aus einem der...
  3. Kühlwasserverlust... kein leck erkennbar :(

    Kühlwasserverlust... kein leck erkennbar :(: Hi, ich habe bei meinem Mazda 323 BJ DiTD einen verlust des Kühlwassers zu verzeichnen. Ich kann aber kein Leck erkennen :( das ist echt...
  4. wie leck von scheibenwischwasser finden?

    wie leck von scheibenwischwasser finden?: hallo.. naja der titel sagt eigentlich schon alles.. hab ein leck irgendwo in der scheibenwaschanlage.. und anscheinend ein ziemlich großes,...
  5. leckerer MPS 6 in weiß

    leckerer MPS 6 in weiß: Ist der MPS 6 in weiß nicht lecker? vor allen Dingen mit der Verkleidung des schwarzen Kunststoffs??? Hab mal bei den Jungs in den USA...