Lebensdauer Xenon D 2 S

Diskutiere Lebensdauer Xenon D 2 S im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Xenon Birnen D2S bei euch gehalten haben. Wann habt Ihr diese erneuern müssen ? Diese sollen ja eine 4...

1. #1 avantiblue, 27.09.2015
    avantiblue

avantiblue Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Xenon Birnen D2S bei euch gehalten haben.
    Wann habt Ihr diese erneuern müssen ?
    Diese sollen ja eine 4 fache Lebensdauer von H 7 Halogen haben.

Sollte es einen Trend geben,dann könnte man diese ja schon frühzeitig in aller Ruhe auswechseln,bevor man irgendwo
    in der Pampa steht mit defekten Leuchten.
    Eine neue Xenon D2S soll ja beim freundlichen 115,- euronen kosten,ohne Einbau.

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Sobald sich die Farbe merklich verändert.

Was ist 4fache Lebensdauer?
    Wenn Du eine alte Nightbreaker nimmst, dann ist nach 4 Jahren Schluß,
    wenn man eine alte H4 nimmt, die in den 90er Jahren 5-8 Jahre gehalten hat, dann brauchst keine Xenon kaufen.

3. #3 M3RedGT, 27.09.2015
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Die mir bekannte durchschnittliche Lebensdauer von D2S Brennern liegt bei etwa 10 Jahren.

Plötzlich im Dunkel stehn tust nicht. Ein Ausfall vom Brenner kündigt sich relativ lang vorher mit Farbänderung, Zündproblemen, Flackern etc an bevor er ganz ausfällt.
    Da hast genug Zeit zum Wechseln.
    Brenner nimm einfach mit in die Werkstätte.
    Kosten 100€ das Pärchen

Thema: Lebensdauer Xenon D 2 S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebensdauer xenon d2s

,
  2. mazda 2 xenon lebensdauer

Die Seite wird geladen...

Lebensdauer Xenon D 2 S - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  2. Mazda6 (GJ) Öl Wechsel Skyactive-D

Öl Wechsel Skyactive-D: Hallo Bei mir steht ein Ölwechsel bevor und darum habe ich in der Betriebsanleitung nach dem richtigen Öl geschaut. Ist soweit alles klar. Jetzt...
  3. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden