Leasingrückgabe & Neuwagen

Diskutiere Leasingrückgabe & Neuwagen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, für mich steht nächstes Jahr die Rückgabe meines 2ers an, und so wie die Karten momentan auf dem Tisch liegen sehe ich keinen Grund mir...

1. #1 Kölner81, 22.11.2010
    Kölner81

Kölner81 Mazda-Forum User

Hallo,

für mich steht nächstes Jahr die Rückgabe meines 2ers an, und so wie die Karten momentan auf dem Tisch liegen sehe ich keinen Grund mir nicht wieder
    den M2 zuzulegen.

Mein "Problem" ist aber das ich - um rechtzeitig den neuen 2er zu bekommen - diesen ja 3-4 Monate vor Leasingende bestellen müßte. Damit liefere ich mich aber ziemlich dem Autohaus aus, da ich ja bereits einen neuen Leasingvertrag unterschrieben hätte.
    Da ich am Wagen 1-2 Unfallschäden hatte, erwarte ich um die Wertminderung doch eine nicht schöne Diskussion...

Hat jmd Erfahrung, oder einen Tip? Kann man generell davon ausgehen das man als "treuer Kunde" weniger/kaum Probleme bei der Rückgabe hat?

Danke & schönen Abend

2. #2 scheffixy, 22.11.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen. Ich oute mich mal als notorischer Leasingnehmer seit 18 Jahren. Immerhin 7 Mazdas habe ich in dieser Zeit verschlissen, mit einer jeweiligen Jahresfahrleistung zw 30 und 40tsd. Da bleiben Kratzer und Dellen natürlich nicht aus. Ich hatte noch niemals Probleme bei der Rückgabe meiner Autos. Gut, mag vllt daran liegen, dass ich inzw stammkunde bei meinem FMH bin und ich hab keine Ahnung wie es wäre, wenn ich mal wechsele.

Also, keine Angst, solange du beim Händler bleibst.

3. #3 Kölner81, 23.11.2010
    Kölner81

Kölner81 Mazda-Forum User

Danke schonmal, wer noch Erfahrungen hat - immer her damit...

Thema: Leasingrückgabe & Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda finance Rückgabe leasingfahrzeug

,
  2. leasingrückgabe mazda

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe & Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Neuwagen Garantiebedingungen

Neuwagen Garantiebedingungen: Hallo zusammen, hat jmd für mich die schriftlichen Garantiebedingungen?Irgendwie finde ich im Netz nichts. Ich müsste mal wissen, ob die Garantie...
  2. Schiffahrtsroute

Schiffahrtsroute: Hey. Habe am Dienstag von meinem Händler erfahren, dass mein 6er eingeschifft wurde und etwa Mitte Juni bei ihm auf dem Hof steht könnte. Hier...
  3. *** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie ***...
  4. Mazda5 (CR) Eiskratzen von innen - Neuwagen

Eiskratzen von innen - Neuwagen: Hallo, habe Februar 2015 meinen neuen Mazda 5 erhalten. Im letzten März - wo wir noch einmal eine kurze knackig kalte Nacht hatten - hatte ich...
  5. Neuwagen gekauft und nichts klappt mit dem Händler

Neuwagen gekauft und nichts klappt mit dem Händler: Hallo Forumgemeinde, wir haben am 13. Januar einen CX3 bei einem Händler im Raum Ludwigsburg gekauft, nachdem wir ein paar Tage vorher schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden