Lea's weißer Hai

Diskutiere Lea's weißer Hai im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [ATTACH] Mein kleiner weißer Hai ;) Tieferlegung mit Eibach Federn (Pro Kit für Mazda 3, 135 €, Eigeneinbau). 235/40 Bereifung Pirelli...

1. #1 liyah24, 03.05.2015
    liyah24

liyah24 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL/BM
    KFZ-Kennzeichen:
    unnamed.jpg

Mein kleiner weißer Hai ;)

Tieferlegung mit Eibach Federn (Pro Kit für Mazda 3, 135 €, Eigeneinbau).
    235/40 Bereifung Pirelli P-Zero mit 18'' ATS Leichtmetallfelgen "Perfektion".
    Bremssattellackierung folgt sobald ich die Muße dazu habe :D

2. Knolze

Knolze Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Sportsline Bj. 2010 150 PS Bose/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    [emoji106][emoji106]

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. #3 skycamefalling, 04.05.2015
    skycamefalling

skycamefalling Stammgast

Auto:
    Volvo V40cc T5 AWD, Mazda 3 G165
    Sieht gut aus, die Felgen gefallen mir. Um das Schwarz der Felgen auch im oberen Bereich aufzugreifen, könntest du eventuell noch die rückseitigen Fenster schwarz folieren lassen.
    PS. Wenn du die Bremssättel lackieren willst, welche Farbe schwebt dir vor? Ich glaube, dass Weiß hier am besten passen dürfte.

4. #4 Splinter, 05.05.2015
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Nice.da würden auch meine originalen mazda chrom felgen optisch gut aussehen.bin mal gespannt nach meiner Tieferlegung wie das wirkt.bei dir top.

5. #5 2000tribute, 06.05.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

sehr schöner 3er mit super-passenden Felgen...:thumbs:
    Die Scheiben würde ich, w.b.e. - schwarz folieren.....:winke:
    Wie man sieht, es muß nicht immer "Rubinrot-Metallic" sein....:neeee:

6. Icke

Icke Einsteiger

Hi Liyah,

ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich hoffe, Du kannst mir helfen. Ich siche gerade für unseren CX-3 neue Felgen und habe auch die ATS Perfektion in die engere Wahl gezogen. Laut Gutachten müsstest Du die selbe Felge 8Jx18H2 ET42 fahren.
    Was mich interessiert: Wenn man das Auto von hinten oder vorne anschaut, kommen dann die Speichen bei dieser Einpresstiefe noch ein wenig nach außen oder laufen sie vom Felgendurchmesser zur Nabe hin nur nach innen weg. Hintergrund ist, dass ich keinen Bock habe, mir die Speichen am Bordstein anzuschrammen, wenn ich mal zu dicht ranfahre, weil die Speichen über den Reifen hinausstehen.
    Evtl. hast Du ja mal ein Bild, welche die Räder im Profil zeigen.

Gruß
    Jörg

Thema: Lea's weißer Hai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats perfektion

Die Seite wird geladen...

Lea's weißer Hai - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  2. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  3. MX-5 (NB) Weisse Blinker und Reflektoren

Weisse Blinker und Reflektoren: Moin, hätte so gerne für meinen schwarzen MX weisse Blinker und Reflektoren - sind die erlaubt ? Polizei in Hamburg hält so gerne an ( G20 Gipfel...
  4. Weißer Rauch beim G165

Weißer Rauch beim G165: hallo Leute Und zwar raucht mein 3er bei niedrigen Temperaturen extrem. Ich bin es ja gewohnt dass Autos bei niedrigen Temperaturen rauchen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden