LCD Deckenmonitor DVD einbau?

Diskutiere LCD Deckenmonitor DVD einbau? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Will mir einen LCD Monitor mit DVD an die Decke meines 5er machen:!: Da mir der Originale von Mazda zu Teuer ist will ich mir einen im...

1. #1 candybear, 15.06.2009
    candybear

candybear Neuling

Auto:
    Mazda5 Neu! 2L Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf1 Cabrio Scirocco1 Bj 1974
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    Will mir einen LCD Monitor mit DVD an die Decke meines 5er machen:!: Da mir der Originale von Mazda zu Teuer ist will ich mir einen im Internet holen ( billiger). Hat jemand eine Ahnung wie die Befestigt werden:?: Durchbohren und von Außen Kontermutter drauf steht außer Frage!:-) Habe jetzt welche für hinter die Kopfstützen aber das ist viel Kabelsalat der lose im Auto rumfliegt und ich muss sie immer wieder rausnehmen:x Vielleicht hat ja jemand den Plan wie die Verbaut werden?
    Lg8)

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, für den Deckenmonitor einfach eine MDF Platte (passende Dicke) nehmen und die mit Karosseriekleber an das Dach von innen kleben,
    vorher aber Maschinenschrauben von hinten durch das MDF bündig einlassen.

Zu den Monitoren in der Kopfstütze, da gibts passende Einbaurahmen, die kabel kommen in die Holme der Kopfstütze durch den Sitz nach
    unten aus dem Sitz, dann kannst sie im Mitteltunel zum Radio verlegen.

3. #3 candybear, 17.06.2009
    candybear

candybear Neuling

Auto:
    Mazda5 Neu! 2L Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf1 Cabrio Scirocco1 Bj 1974
    Hallo Danke erst mal! bin noch am überlegen aber sehr wahrscheinlich hole ich den Decken LCD weil da alles in einem ist ( LCD+DVD) da der himmel raus muss lass ich es sehr wahrscheinlich machen.:)

Thema:

LCD Deckenmonitor DVD einbau?

Die Seite wird geladen...

LCD Deckenmonitor DVD einbau? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden