[Lazeros] Mein neuer M2 ist da:)

Diskutiere [Lazeros] Mein neuer M2 ist da:) im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi Leute! Bin neu hier, habe am Samstag endlich meinen neuen Mazda 2 abgeholt... es ist ein Dynamic mit 1.5 L Motor und 5 Türen. Ich hab ihn...

1. #1 Lazeros, 04.03.2009
    Lazeros

Lazeros Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 Dynamic 1.5 5T kronosgrau
    Hi Leute!

Bin neu hier, habe am Samstag endlich meinen neuen Mazda 2 abgeholt... es ist ein Dynamic mit 1.5 L Motor und 5 Türen.
    Ich hab ihn als Impression ausgezeichnet als EU-Import aus Dänemark bestellt, die Impression heißt in Dänemark jedoch Sport und kommt im Baujahr der Ausstattung des Dynamic gleich... das habe ich erst bei der Übergabe am Samstag festgestellt, das hat mich aber eher gefreut als gestört:)

Ich werde noch weitere Bilder zeigen, morgen kommen noch Fußmatten rein und die Mittelarmlehne brauch ich auch noch;)

2. #2 Axela-Racer, 04.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen hier. Das ist ja mal ein richtig geiler 2er!!!! Schaut super aus!! Viel Spaß hier und mit Deinem 2er.

3. #3 Lazeros, 04.03.2009
    Lazeros

Lazeros Einsteiger

Auto:
    Danke! Ich bin auch schwer begeistert vom Ersteindruck und den Fahreigenschaften.
    Das Einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist das er nach vorne nicht gut abzuschätzen ist und die hintere Säule die Sicht nach hinten behindert...

aber alles eine Frage der Übung;)

In allem bin ich einen riesen Sprung gegangen von meinem alten 18 Jahre alten Golf 2 fahre ich nun dieses Schmuckstück:)

4. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut gut aus! Auch die Felgen gefallen mir auf anhieb!

5. #5 DevilsFA, 05.03.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ist halt ein Mazda2 ;) Der kann ja nur gefallen.

Aber mal ernsthaft, ist wirklich ein tolles Auto. Schaut wirklich gut aus.

6. #6 Lazeros, 05.03.2009
    Lazeros

Lazeros Einsteiger

Auto:
    die farbe ist zwar nicht so schön knallig wie dein kermit;)

aber durch die felgen hebt er sich doch von anderen fahrzeugen ganz gut ab:)

7. #7 streethawk, 05.03.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    herrzlich willkommen bei uns un ein geiles auto und mit dem motor machts fahren auch spaß hatte auch schon das vergnügen mal einen in voll ausstattung probe fahren zu dürfen.

geht zwar nich so wie meiner :D wird aber dafür auch ne ganze ecke weniger spritschlucken

also dann allzeit schrott un gebühren freie fahrt

8. Mindi

Mindi Stammgast

ey! rück mein auto sofort raus! ;)

genau den gleichen werde ich auch im mai haben :)

kronosgrau rules!!!

bei mir wird mein 16 jahre alter toyota dran glauben müssen...leider...war immer sehr zufrieden mit ihm...aber der preis ist momentan recht heiss.

glückwunsch und gute fahrt mit dem zwilling ;)

9. #9 nitschi83, 05.04.2009
    nitschi83

nitschi83 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.3l Independence + City & Sport Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    schick schick dein m2. Besonders die Scheinwerfer gefallen mir...:-)
    will ich auch unbedingt haben!:!:

Thema:

[Lazeros] Mein neuer M2 ist da:)

Die Seite wird geladen...

[Lazeros] Mein neuer M2 ist da:) - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  2. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  3. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  4. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  5. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden