Lautstärkeregelung zu grob (5er)

Diskutiere Lautstärkeregelung zu grob (5er) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ist bei Eurem Mazda-Orignialautoradio (5er) die Lautstärkeabstufung im unteren Bereich auch so grob? Mich nervt das ... entweder leise...

1. #1 rippchen_, 16.11.2009
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    ist bei Eurem Mazda-Orignialautoradio (5er) die Lautstärkeabstufung im unteren Bereich auch so grob?
    Mich nervt das ... entweder leise oder laut. Es fehlen einfach Abstufungen dazwischen.
    Grüße
    Henrik

2. #2 hardelinjo, 16.11.2009
    hardelinjo

hardelinjo Stammgast

Auto:
    Mazda 5 DPF 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Henrik,
    habe auch noch das orginale Radio verbaut und keine Probleme mit der Lautstärke. Eigentlich reicht mir der Sound auch für meine Ansprüche. Hast du vielleicht ALC eingeschaltet? Bei Level 3 kann das schon ziemlich nervig werden wenn man in der Stadt nur mal kurz beschleunigt und sich die Lautstärke permanent der Geschwindigkeit angleicht...

Gruß, Joerg

3. #3 rippchen_, 16.11.2009
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    ich muss mal schaun und gegebenenfalls abschalten... selbst regeln tut sich bei mir nur etwas, wenn man z.B. auf der Autobahn mal schneller abbremsen muss... so im Stadt- und Überlandbetrieb habe ich von einer automatischen Regelung noch nichts mitbekommen, egal ob ALC 1,2 oder 3 - oder sie ist so feinfühlig, dass ich es gar nicht bemerke?!
    Aber wenn ich mir die möglich Lautstärkestufen anschaue - bezweifele ich das.
    Grüße
    Henrik

Thema:

Lautstärkeregelung zu grob (5er)

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung zu grob (5er) - Ähnliche Themen

1. Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....

Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
  2. Was muss ich beachten? 5er 24.05.12, 1,6 Diesel

Was muss ich beachten? 5er 24.05.12, 1,6 Diesel: Hallo, uns wird von einer Kollegin der Mazda 5 mit 83.000km angeboten. Ihre Kinder sind aus dem Haus und sie braucht ihn nicht mehr. Probefahrt...
  3. ODBII-Anschluss: wo befindet sich der im 5er?

ODBII-Anschluss: wo befindet sich der im 5er?: Hi, wo finde ich denn den Anschluss für ein ODBII-Diagnosegerät in einem Mazda5 (CW)? Danke und viele Grüße, Gee
  4. Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW

Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW: Rücklichter innen feucht- undicht und der Umgang des "F"MH damit Moin, nach Rost an den unteren Schiebetürträgern nach dem ersten Winter, nach...
  5. M3 Revolution Top - und 2x Jeeps fürs Grobe

M3 Revolution Top - und 2x Jeeps fürs Grobe: Hallo, das neue Spielzeug meiner lieben Gattin, [ATTACH] farblich passend, zu meinen Spielzeug [ATTACH] der M3 hat unseren Allroad abgelöst, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden