Mazda5 (CR) Lautsprecherkabel Verlegung und Farbcodierung

Diskutiere Lautsprecherkabel Verlegung und Farbcodierung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich möchte im Kofferaum einen aktiver Subwoofer installieren und habe bzgl. Verkabelung 2 Fragen: 1) Wo laufen die...

pago

Dabei seit
19.09.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich möchte im Kofferaum einen aktiver Subwoofer installieren und habe bzgl. Verkabelung 2 Fragen:

1) Wo laufen die Lautsprecherkabel für die hinteren Speaker nach hinten? Ich möchte versuchen das Stromkabel für den Sub dann an einer anderen Stelle langzuführen wegen Störungen.

2) Wo finde ich einen Plan zur Farbcodierung dieser Lautsprecherkabel? Im Handbuch zum Fahrzeug sowie zum Navi habe ich nichts gefunden.

Fahrzeug ist ein CR aus 2008 mit dem Touchscreen-Navi-Radio.

Danke und viele Grüße,
Hannes
 
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
494
Zustimmungen
20
Ort
Raum 7
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Lade dir die Schaltpläne runter, da siehst du auch in etwa wo die Kabel un dStecker verbaut sind
 

pago

Dabei seit
19.09.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Danke, habe es rausgefunden.

Falls es jemand interessieren sollte:

Links hinten: (+) violett , (-) pink
Rechts hinten: (+) weiß/blau , (-) schwarz/blau

Die Verkleidung muss nicht komplett raus für den Signalabgriff oder Lautsprechertausch, es reicht ein Lösen im hinteren Bereich, dann lässt sich sich ausreichend weit nach außen biegen.
 
Thema:

Lautsprecherkabel Verlegung und Farbcodierung

Lautsprecherkabel Verlegung und Farbcodierung - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda5 (CR) Audioanlagen-Aufrüstung; Kabelquerschnitt; Radio-Empfehlung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor meine Standartmäßige Audioanlage aufzurüsten, vorhanden sind folgende Komponenten: - Pioneer TS-WX110A...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Mazda 3 Bl Baujahr 2011 Hifi einmal neu: Hi alle zusammen, da ja bald er Sommer bzw. der Frühling wieder ansteht, gehen meine Planung für den Hifi Umbau in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben