Lautsprecherkabel MX-5 NB-FL

Diskutiere Lautsprecherkabel MX-5 NB-FL im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe einen MX-5 NB-FL mit Originalradio CD, TA etc. Das Radio hat Fader. Meine Frage: Wo kann ich im Fahrzeug die Kabel für die...

1. geer33

geer33 Guest

Hallo,
    habe einen MX-5 NB-FL mit Originalradio CD, TA etc.
    Das Radio hat Fader.
    Meine Frage:
    Wo kann ich im Fahrzeug die Kabel für die Hecklautsprecher abgreifen ohne das Radio auszubauen.
    Normalerweise sind bei Mazdas die Kabel für die Hecklautsprecher schon im Kabelbaum verbaut!
    Bin neu hier!
    Danke und Grüße

2. #2 future74, 17.08.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du nicht beim Radio hinten zu die Lautsprecherkabel willst, dann kannst nur bei die Lautsprecher selber hinzu kommen. Im Kabelstrang selber kann man schwer sagen, wo diese verläuft.

Grüsse Peter

Thema: Lautsprecherkabel MX-5 NB-FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel mx5 nb

,
  2. mx5 nb lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel MX-5 NB-FL - Ähnliche Themen

1. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  2. Stoptech Bremsanlage MX-5 NA

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
  3. [Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC

[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC: Hallo, Biete die smartTOP Verdecksteuerung aus meinem SENSHU zum Verkauf. Verdeck auf und zu mit nur einem Tasten tippen und das sogar bei der...
  4. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  5. Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen

Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen: Hallo, ich bin aktuell dabei in meinem Mazda 3 BK alle Lautsprecher in den Türen gegen Helix E62C.2 und Helix E6X.2 Lautsprecher zu tauschen. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden